Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1009   Registrierte Benutzer: 4538    Anzeigen online: 8009

 

 

 

Bommel & Fanny die BritenBären suchen...

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 429x     Anzeige online seit: 20.07.2017

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 17.858 [Anzeige]
 
Titel: Bommel & Fanny die BritenBären suchen...
Kategorie: Britisch Kurzhaar
Alter: 2
Geschlecht: Männlich
Papiere vorhanden:
Preis:
0,00

   
Bommel & Fanny die BritenBären suchen...

Bommel (BKH, black golden tabby white, 2 Jahre) steht
für: Nervsack, Kuschelbär, Knutscher, Clown, Dickmops, frechster Typ, Spinner, Pirat...!
Er ist ein
mega netter Kerl, der gerne und viel erzählt, der weiß wie man mit Charme Herzen höher schlagen
lässt und ab und an kann er auch eine waschechte \Diva\ sein. Er führt ein Leben als \Wasserholicer\
(ganz die Mama :D ), denn er liebt frisches Wasser und kann stundenlang an Näpfen, Wasserhähnen und
Co. verbringen. Völlig berauscht kommt er dann mit nassem Kinn und feuchtem Pfötchen (er putzt sie
in der Regel halbwegs trocken) gerne zum Kuscheln vorbei. Sein Auge verlor er leider durch eine
Komplikation, nach einer einfachen Verletzung (Unterlagen werden zur Verfügung gestellt). Trotz
aller Versuche konnten wir es nicht erhalten, was ihm aber nichts ausmacht. Lediglich wenn man ihn,
ohne sich bemerkbar zu machen, anfassen möchte, dann duckt er sich (hin und wieder) ab, was aber
immer weniger wird und im neuen Zuhause, sicher noch einmal schneller verschwindet. Bommi ist ein
unkomplizierter Kerl, der lediglich mit ihm fremden Katzen unsicher wird und dann durchaus seinen
Pelz verteidigen möchte. Daher suchen wir für ihn, am Liebsten einen Platz, mit einem unserer
Katzenkinder (anfang September) oder eben mit Fanny.

Fanny (BKH, black silver tabby, 2 Jahre)
ist eine kuschlige aber eher unsichere Katzendame, die sich sehr an einem sicheren Kumpel
orientiert. Als sie zu uns zog, war sie leider sehr scheu, doch konnten wir sie sehr gut überzeugen,
dass Menschen ziemlich praktisch sind. Heute ist sie immer mitten im Geschehen, ganz dicht dabei,
stets in der Nähe - und das Anfassen aus verschiedenen Lebenslagen,wird auch immer
selbstverständlicher. Sie ist gerne im Geschehen und auch Fremde werden kein Problem sie zu Gesicht
zu bekommen ;) Perfekt wäre ein Umzug mit Bommel oder eben einem ihrer Babys (ab September).


Bommel und Fanny sind natürlich nach bestem Wissen gesund, Bommel ist HCM/ PKD negativ
geschallt, beide sind gechipt, entwurmt, geimpft, kastriert und die Zähne wurden im Zuge der
Kastration gereinigt. Natürlich haben beide eine Ahnentafel.
Er dürfte zeitnah umziehen, bzw. dann
anfang September mit einem seiner Kinder:)

Mehr Infos gibt es gerne telefonisch unter 030 -
48621064, per Mail aus-der-mondburg@web.de ((telefonisch erreicht man uns eher selten) oder unter
www.aus-der-mondburg.de .

Viel Spaß beim Schauen
wünschen die

Britisch Kurzhaar Colourpoint
Bärchen aus der Mondburg
www.aus-der-mondburg.de

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder
Keine Anzeigenbilder
vorhanden.

  Kontaktinformationen
  Bitte benutzen Sie das Kontaktformular zur Kontaktaufnahme mit dem Anbieter.
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
Bommel der BritenBär sucht...