Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1019   Registrierte Benutzer: 4577    Anzeigen online: 8119

 

 

 

OREO ein hübscher Junge sucht ein neues Zuhause

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 4759x     Anzeige online seit: 09.08.2018

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 16.367 [Anzeige]
 
Titel: OREO ein hübscher Junge sucht ein neues Zuhause
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: März 2015
Geschlecht: Männlich
Preis:
430,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Oreo

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca März 2015
Rasse: Mix mittel (ca. 40 cm)
Oreo
ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

update 17.09.2017:
Oreo lebt mittlerweile in dem
neuen Tierheim, er verträgt sich mit anderen Hunden, fühlt sich jedoch von dem ganzen Trubel sehr
gestresst. Für ihn wäre ein ruhiges Zuhause toll, wo es keine anderen Hunde gibt und er der
alleinige Prinz sein dürfte.
Er regt sich ständig auf, wenn sich ein Hund zu seinen Menschen
begibt, bellt dann, aber nichts anderes...kümmert man sich nur um ihn entspannt er recht schnell,
ist aber genauso fix wieder im Polizistenmodus und meint, dass alle Hunde seine Regeln befolgen
sollen- das tun sie natürlich nicht, weil er ja nichts weiter macht als hilflos zu bellen...

Oreo
lebt, zusammen mit Elina, vor der Spendenstelle bei Evi. Der junge Mann ist sehr freundlich, und
freut sich immer sehr über die Ankunft der Tierschützer (und der Spenden;-)))

Die Schutzgebühr
für unsere Hunde beträgt 380 Euro und 50 Euro Transportkosten!

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder








      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 / 594971
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
Piwi ein anschmiegsamer Rüde sucht ein neues Heim