Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1057   Registrierte Benutzer: 4623    Anzeigen online: 8084

 

 

 

Kleines Mischlings-Welpenmädchen Sunny sucht Zuhause

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 94x     Anzeige online seit: 16.05.2019

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 20.664 [Anzeige]
 
Titel: Kleines Mischlings-Welpenmädchen Sunny sucht Zuhause
Kategorie: Hunde
Alter: 4 Monate
Geschlecht: Weiblich
Papiere vorhanden:
Preis:
380,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: S u n n y
Rasse: Mischling
Herkunft: Targu Jiu K9 (Rumänien)
Geschlecht:
weiblich
Alter: geb. 05.01.2019
Größe: zurzeit SH 25 cm
Gewicht: zurzeit 5 kg
entwurmt,
komplett geimpft, gechippt, mit EU-Heimtierpass
Charakter: lieb, anhänglich,noch welpenhaft
verspielt
verträglich mit allen Artgenossen und mit Katzen
Schutzgebühr: 380.- EUR


Aufenthaltsort: (NRW) 41849 Wassenberg, Am Hoverberg 10
(Nähe Mönchengladbach /
Heinsberg)

Von befreundetenTierschützern wurde das bildhübsche Welpenmädchen Sunny auf einer
Straße in Rumänien aufgefunden und aufgepäppelt. Nach intensiver tierärztlicher Untersuchung und
Versorgung wurde sie - auch aus Gründen schwieriger Unterbringungsmöglichkeiten – auf unsere
Zusage hin - nach NRW in unsere Pflegestelle gebracht und sucht nun ein schönes Zuhause.

Sunny
ist von ihrem Wesen nach sehr lieb und anhänglich, und wird zurzeit an die Leine gewöhnt - für den
baldigen Gassigang.

Für die hübsche Sunny suchen wir nun ein bleibendes liebevolles Zuhause
- bei einer Familie (gerne auch mit Kindern ab ca. 5 Jahren), oder auch eine rüstige Einzelperson -
mit viel Zeit zum Knuddeln, Schmusen und dann auch Gässchen gehen.

Sie haben bestimmt noch
einige Fragen -, möchten die kleine Sunny gerne einmal näher kennen lernen, und haben sich auch alle
Vor- und Nachteile einer Hundehaltung gut überlegt? Dann rufen Sie uns doch ganz einfach einmal
an:

Tel.: 02432 - 892497
mobil: 0173 - 8476345
Pfoetchenrettung (Wir sind nach § 11 TschG
vom Veterinäramt Heinsberg anerkannte Tierschutzorganisation)

(bitte keine SMS oder Antworten
ohne Aussagekraft)

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder









  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Eveline Sienold
Am Hoverberg 10
41849 Wassenberg
Deutschland
Telefon: 02432 - 892497 / 0173 - 8476345
Internetseite: http://www.pfoetchenrettung.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 30.05.2018
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
Mischlings-Junghündin D a n a - sehr lieb und sanft