Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1069   Registrierte Benutzer: 4657    Anzeigen online: 8158

 

 

 

Kleine ruhige Dackel-Mischlings-Hündin sucht eine liebe Familie

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 220x     Anzeige online seit: 19.01.2020

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 21.544 [Anzeige]
 
Titel: Kleine ruhige Dackel-Mischlings-Hündin sucht eine liebe Familie
Kategorie: Hunde
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Preis:
300,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: T r i x i e
Rasse: Dackel -Mischling
Herkunft: Targu Jiu K9 (Rumänien)
Geschlecht:
weiblich – k a s t r i e r t !
Alter: geb. 24.10.2014
Größe: SH 30 cm
Gewicht: 7 kg
entwurmt,
komplett geimpft, gechippt, mit EU-Heimtierpass
Charakter: lieb, anhänglich, zu Fremden noch scheu

verträglich mit allen Artgenossen und Katzen
Schutzgebühr: 300.- EUR

Aufenthaltsort:
(NRW) 41849 Wassenberg, Am Hoverberg 10
(Nähe Mönchengladbach / Heinsberg)

Von
befreundetenTierschützern wurde die hübsche Dackel-Mischlings-Hündin auf einer Straße in Rumänien
aufgefunden und aufgenommen. Nach intensiver tierärztlicher Untersuchung und Versorgung wurde sie -
auf unsere Zusage hin - nach NRW in unsere Pflegestelle gebracht und sucht nun ein schönes Zuhause.


Trixie ist ihrem Wesen nach sehr lieb, anhänglich und ruhig. Zu fremden Menschen ist sie noch
schüchtern und braucht viel geduldige Zuwendung. Natürlich muss sie auch noch viel lernen. Mit dem
Pflegefrauchen und den anderen Pflegehunden geht sie inzwischen problemlos ihre Gassirunden.


Für die hübsche Trixie suchen wir nun ein bleibendes liebevolles Zuhause bei einer Familie,
oder auch eine rüstige Einzelperson mit viel Zeit zum Knuddeln, Schmusen und Gässchen gehen.

Sie
haben bestimmt noch mehrere Fragen -, möchten die hübsche Trixie gerne einmal näher kennen lernen,
und haben sich auch alle Vor- und Nachteile einer Hundehaltung gut überlegt? Dann rufen Sie uns doch
ganz einfach einmal an:

Tel.: 02432 - 892497
mobil: 0173 - 8476345
Pfoetchenrettung (Wir
sind nach § 11 TschG vom Veterinäramt Heinsberg anerkannte Tierschutzorganisation)

(bitte keine
SMS oder Antworten ohne Aussagekraft)

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder









  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Eveline Sienold
Am Hoverberg 10
41849 Wassenberg
Deutschland
Telefon: 02432 - 892497 / 0173 - 8476345
Internetseite: http://www.pfoetchenrettung.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 30.05.2018
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage: