Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1008   Registrierte Benutzer: 4531    Anzeigen online: 7988

 

 

 

Cardhu ein bildhübscher Junge sucht eine sportliche Familie - vorgemerkt

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 1683x     Anzeige online seit: 10.07.2017

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 16.540 [Anzeige]
 
Titel: Cardhu ein bildhübscher Junge sucht eine sportliche Familie - vorgemerkt
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: April 2016
Geschlecht: Männlich
Preis:
380,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Cardhu

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca April 2016
Rasse: Mix groß
(ausgewachsen ca. 55-60 cm)
Cardhu ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala
Status:
vorgemerkt
update 01.04.2017:
Cardhus griechische Pflegestelle berichtet uns über den
wunderschönen Rüden:

\\\\Cardhu ist ein sehr verspielter Junghund, voller Energie. Er liebt lange
Spaziergänge in der Natur und rennt gerne über die Felder. In meiner sehr kleinen Wohnung ist er
nicht so glücklich, dabei hat er es so sehr verdient, endlich ein richtiges Zuhause zu
bekommen!
Vor 2 Tagen haben wir angefangen, mit einem Hundetrainer zu arbeiten, Cardhu lernt schon
mal alle Basics.
Cardhu kommt sehr gut mit Kindern klar und auch Katzen sind kein Problem, er
beachtet sie garnicht. Mit Artgenossen verträgt er sich auch. Ich glaube, aufgrund seines Alters ist
es immer noch wie ein großer Welpe, der gerne in Gesellschaft anderer Hunde ist, dann blüht er so
richtig auf!\\\\

Cardhu ist ein lebensfroher Jungspund! Er ist aufgeweckt und natürlich aufgrund
seines Alters auch noch sehr aktiv. Für ihn wäre eine sportliche Familie gut geeignet, Cardhu ist
kein couch potao ;)

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder








      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 635258
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
LILIA eine HSH-Mix-Hündin sucht ein Zuhause mit Hundeerfahrung