Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1015   Registrierte Benutzer: 4551    Anzeigen online: 8082

 

 

 

TAKIS ein freundlicher, kleiner Rüde sucht Familienanschluss

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 2037x     Anzeige online seit: 05.02.2018

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 17.005 [Anzeige]
 
Titel: TAKIS ein freundlicher, kleiner Rüde sucht Familienanschluss
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: Januar 2016
Geschlecht: Männlich
Preis:
380,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Takis

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca Januar 2016
Rasse: Mix klein (ca.
35-40 cm)
Takis ist in einer Pflegestelle in 58452 Witten/NRW

update 29.01.2018:
Die
Pflegestelle berichtet:

\\Takis ist ein 2 Jahre junger kastrierter Rüde, der durch seine
außergewöhnlichen Fellfarbe hervor sticht. Durch sein aufgeschlossenes und ruhiges Wesen verhällt er
sich freundlich zu Menschen und Artgenossen, sogar Katzen gegenüber ist sein Verhalten eher lieb,
was ihn zu einem idealen Begleiter auszeichnet.
Takis genießt Schmuseeinheiten ebenso, wie an
einen ruhigen Platz sich ungestört ausruhen zu können. Innerhalb der Wohnung ist er ebenfalls sehr
lieb und genügsam allerding ist er auch wachsam. Er ist leinenführig und gut händelbar was
Spaziergänge, bei denen er mit seiner Nase alle Informationen seiner Umgebung ausführlich aufnehmen
kann, ruhig und entspannt macht.
Takis ist ein Traumhund und wir wünschen uns für ihn ruhige
Menschen, die Gefallen daran haben lange Spaziergänge zu machen und ihm liebevoll in der Familie auf
zu nehmen.\\
Takis ist ein aufgewekcter und freundlicher Terrier Mix. Er versteht sich mit allen
Hunden bestens, auch die Katzen mag er sehr gerne, und spielt mit ihnen. Rassetypisch ist er sicher
kein Couchpotatoe.
Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380 Euro plus 50 Euro
Transportkosten!

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder








      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 635258
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
TINA ein hübsches Mädchen sucht eine Familie