Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1013   Registrierte Benutzer: 4547    Anzeigen online: 8106

 

 

 

MILLIE unser Notfellchen sucht dringend ein tolles Zuhause

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 2271x     Anzeige online seit: 10.07.2017

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 17.190 [Anzeige]
 
Titel: MILLIE unser Notfellchen sucht dringend ein tolles Zuhause
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: Februar 2015
Geschlecht: Weiblich
Preis:
380,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Millie

Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca Februar 2015
Rasse: Mix klein (ca.
35 cm)
Millie ist in einer Pflegestelle in 82061 Neuried/Bayern



update 02.07.2017:
Millie
lebt seit Anfang April in eine deutschen Pflegestelle und wird dort auch medizinisch versorgt. Ihre
Familie berichtet:

\\Millie war nun beim Kontrollröntgen und die Chirurgen sind recht
zufrieden
mit dem Ergebnis. Leider hat sich die versteifte Stelle noch nicht so gut mit Knochenmaterial
gefüllt, wie erhofft, aber es gibt auch mal Fälle, bei denen es einfach etwas länger dauert. Weiter
stehen ihre tägliche Physiotherapie und Übungen an, damit sie lernt ihr viertes Bein zu benutzen. Ob
die Platten und Schrauben wieder herausgenommen werden müssen, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch
nicht sagen.

Millie hat sich gut eingelebt und man könnte denken, sie wäre schon immer in ihrer
PS gewesen. Ihre Ängstlichkeit ist nur in bestimmten Situationen geblieben. Sonst ist sie eher eine
sehr dominante Hündin, die weiß was sie will und es auch versucht durchzusetzen. Konsequenz und
Regeln sind deshalb außerordentlich wichtig bei Millie.
Die Stubenreinheit ist leider immer noch
nicht geschafft - es wird aber stark daran gearbeitet.
Die Diät hat gut angeschlagen und sie hat
nun Idealfigur und ist auch sehr gut bemuskelt.

Ihr Jagdtrieb ist stark ausgeprägt. Man kann
Millie gut abrufen, aberman muß immer dran bleiben, damit sie es auch nicht vergißt ;) Die in der PS
lebenden Katzen werden gerne mal im Garten gejagt oder auch mal zum Spiel aufgefordert.
Hundeerprobte Katzen wären also von Vorteil im neuen Zuhause.

Millie ist eine fröhliche, lustige,
sehr aktive Hündin, die mit ihrem
Charme versucht ihren Kopf durchzusetzen.
Eine kleine schwarze
Perle, die wegen ihres Handicaps auf gar keinen Fall, wie ein \\Handtaschenhund\\ behandelt werden
sollte!\\

Millie wurde in Griechenland trächtig aufgefunden, so wie ihr Gesäuge aussieht muss sie
schon mehrfach geworfen haben...
Ihr linkes Vorderbein ist verkrüppelt, auf dem Video sieht man
gut, dass sie es nutzt, aber es völlig verbogen ist.
Ob man da etwas machen kann ist die Frage, in
Deutschland vielleicht, in Griechenland bliebe nur die Amputation.
Da sie aber Gefühl in dem Bein
hat möchten die Tierärzte es nicht machen...
Millie ist zuckersüß, so lieb und nett;-) Vielleicht
findet sie eine Familie, bei der sie so sein darf wie sie ist- eben nicht perfekt, wie auch die
Meisten von uns;-)

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder








      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 635258
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
LIZA ein fröhliches Energiebündel wünscht sich Streicheleinheiten