Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1009   Registrierte Benutzer: 4534    Anzeigen online: 8011

 

 

 

ELSA eine kleine, hübsche Mischlingshündin sucht ein Zuhause

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 582x     Anzeige online seit: 21.08.2017

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 17.370 [Anzeige]
 
Titel: ELSA eine kleine, hübsche Mischlingshündin sucht ein Zuhause
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: Mai 2015
Geschlecht: Weiblich
Preis:
380,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Elsa

Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca Mai 2015
Rasse: Mix klein (ca. 35
cm)
Elsa ist in einer Pflegestelle in 38835 Hessen/Sachsen-Analt


update 29.07.2017
Elsa ist
nun zwei Monate in ihrer Pflegestelle, wo sie Elli gerufen wird. Ihre Pflegemama
berichtet:

\\\\Elli ist eine kleine liebenswerte Maus, die ihre Menschen über alles liebt und
Streicheleinheiten sehr genießt.
Spaziergänge sind für sie schön, müssen aber nicht besonders
lang sein, wenn es nach ihr geht. Lieber ein wenig schnüffeln und wieder schnell ins sichere
Zuhause. Elsa ist absolut stubenrein.
Elsa liebt ihre Bezugspersonen über alles, andere Menschen
und Hunde braucht sie nicht wirklich. Hier wird ein Zuhause gesucht, mit Geduld und wo Elsa einfach
Elsa sein darf. Jüngere Kinder würden sie zu sehr nervös machen. Ein Garten würde der Kleinen als
Auslauf reichen, sie wäre auch für ältere Menschen der ideale Begleiter. \\\\


Elsa lebt seit
ein paar Monaten in der Auffangsation...anfangs war sie sehr panisch, und voller Angst. Evi hatte
sie alleine auf einem Feld gefunden...
Mittlerweile geben sich die Ängste, die Kleine ist zu den
Menschen, die sie täglich sieht, aufgeschlossen und nett;-)
Bei Fremden, und in fremder Umgebung,
wird sie sicher wieder unsicher und ängstlich sein, daher wäre ein souveräner Ersthund und Erfahrung
gut;-) Dann wird das kleine Mädchen sicher bald aufblühen!
Zu aufgeregte Hunde sind auch nicht ihr
Fall, wie man auf dem Video sieht;-) Dann schimpft sie, und bittet sich Ruhe aus;-)

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder








      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 635258
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
PINA eine freundliche Hündin sucht Familienanschluss