Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1005   Registrierte Benutzer: 4526    Anzeigen online: 7936

 

 

 

BANDI - EIN NIEDLICHES HUNDEBABY SUCHT!

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 40x     Anzeige online seit: 18.06.2017

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 17.660 [Anzeige]
 
Titel: BANDI - EIN NIEDLICHES HUNDEBABY SUCHT!
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: 3 Monate
Geschlecht: Männlich
Preis:
280,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Bandi
Geschlecht: Rüde
Rasse: Vizsla Labrador Mischling
Geb: 14.03.2017
Farbe: Schwarz
Höhe: 30
cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Stand: 10.06.2017

Bandi ist als einziger von seinen Geschwistern
noch nicht vermittelt! Es wäre schön, wenn auch er zusammen mit seinen Geschwistern in ein neues
Zuhause reisen dürfte und nicht alleine zurück bleiben müsste.

Bandi und seine Geschwister wurden
in eine Familie geboren, wo sie nicht willkommen waren. Unser Tierheimleiter Ferenc wurde informiert
und musste die 5 Geschwister ins Tierheim holen. Sie durften nicht mehr bei ihrer Mama sein, nicht
ihre Wärme, ihre Nähe spüren. Von jetzt auf gleich wurden sie von ihr getrennt. Wie schrecklich muss
der Moment für die armen Mäuse gewesen sein. Bandi ist sehr menschenbezogen, neugierig und
verspielt. Wie gerne würde er ein warmes Körbchen und eine liebevolle Familie haben. Erfahren was es
heißt geliebt zu werden, einen Teil einer Familie zu sein. Bandi würde gerne über Wiesen laufen,
eine Welpenschule besuchen und viele neue Sachen mit ihnen zusammen entdecken.

Möchten Sie sich
mit unseren niedlichen Bandi ins Abenteuer Leben stürzen und die kleine Maus adoptieren möchten,
dann senden Sie uns bitte das Kontaktformular ausgefühlt zu – zu finden unter
http://www.second-hand-hunde-in-not.de/wie-vermitteln-wir/kurze-selbstauskunft/

Bandi wird
geimpft, gechipt, entwurmt und gültigen EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen
nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not e.V
Tel:
00492131-7420745
info@second-hand-hunde-in-not.de

weitere Info unter:
www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes



  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder









  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau second hand hunde in not e.V
Daimlerstraße
41462 Neuss
Deutschland
Telefon: 021317420745
Internetseite: http://www.second-hand-hunde-in-not.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 23.10.2016
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
AMALKA - NIEDLICHES FELLKNÄUEL SUCHT!