Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1005   Registrierte Benutzer: 4526    Anzeigen online: 7936

 

 

 

LUKAS - HAT EIN GANZ TOLLES AUFTRETEN!

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 69x     Anzeige online seit: 18.06.2017

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 17.676 [Anzeige]
 
Titel: LUKAS - HAT EIN GANZ TOLLES AUFTRETEN!
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: 6
Geschlecht: Männlich
Preis:
280,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Lukas

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 11.03.2011
Farbe: Schwarz
Höhe: 55
cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Stand: 11.06.17

Lukas Geschichte ist schnell erzählt! Er wurde
schon als junger Bursche in der Tötungsstation entsorgt. Vielleicht wurde er lästig, kostete zu viel
Futter oder man hatte keine Zeit mehr für ihn. Die Gründe werden uns für immer unbekannt bleiben und
wären sicherlich nicht nachvollziehbar. Lukas wurde aus der Tötung freigekauft und in das Tierheim
gebracht.

Dort soll das witzige Kerlchen aber nicht mehr weiter warten müssen! Denn er wartet
schon ein paar Jahre und jetzt ist einfach Zeit für ihn, ein schönes zu Hause zu finden! Er soll
endlich nicht mehr das Leben nur im Zwinger, hinter Gittern verbringen müssen. Lukas ist ein
witziges und aufgeschlossenes Kerlchen, welcher lange Spaziergänge genießt. Da er schon so lange die
Aufmerksamkeit mit seinen Tierheimgenossen teilen musste, zieht er es vor in Zukunft ohne
Artgenossen zu leben.

Wenn Sie sich unseren Lukas als Familienzuwachs vorstellen können und ihn
adoptieren möchten, dann senden Sie uns bitte das Kontaktformular ausgefühlt zu – zu finden unter
http://www.second-hand-hunde-in-not.de/wie-vermitteln-wir/kurze-selbstauskunft/

Lukas wird
geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und gültigen EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten.
Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not e.V
Elisabeth
Jakat
Tel: 00492131 7420745
info@second-hand-hunde-in-not.de

weitere Infos unter:
www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder







  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau second hand hunde in not e.V
Daimlerstraße
41462 Neuss
Deutschland
Telefon: 021317420745
Internetseite: http://www.second-hand-hunde-in-not.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 23.10.2016
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
MANCI - HAT NOCH NICHT VIEL SCHÖNES ERLEBT!