Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1005   Registrierte Benutzer: 4526    Anzeigen online: 7936

 

 

 

ROGER- CHARISMATISCHER, BEEINDRUCKENDER HUND

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 61x     Anzeige online seit: 18.06.2017

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 17.681 [Anzeige]
 
Titel: ROGER- CHARISMATISCHER, BEEINDRUCKENDER HUND
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Preis:
280,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Roger

Geschlecht: Rüde
Rasse: Schäferhund Mischling
Geb: 02.10.2009
Farbe: Schwarz
Höhe: 60
cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Stand: 11.06.17

Roger ist von seinem Besitzer in einem
katastrophalen Zustand bei uns abgegeben worden. Nun ist Roger nicht mehr der jüngste und seine
Vermittlungschance nicht überwältigend. Ihm läuft die Zeit davon! Damit der großartige Hund die
zweite Hälfte seines Lebens noch einmal in einer liebevollen Familie voll und ganz genießen kann,
möchten wir ihn gerne vorstellen.

Roger ist ein bildschöner, charismatischer und beeindruckender
Hund, der die Herzen im Tierheim im Sturm erobert hat. Er hat ein sanftmütiges, edles und
freundliches Wesen und liebt es, gekrault zu werden.

Roger sieht immer so aus als würde er
lächeln und wenn er das große Glück hat einmal einen Spaziergang vor dem Tierheim machen zu dürfen,
dann strahlt er über beide Ohren. Die Freiheit, die frische Luft, die Sonne – es ist ihm richtig
anzusehen wie sehr er sich danach sehnt.

Roger kommt im Tierheim problemlos mit den zahlreichen
Artgenossen aus und könnte daher auch als Zweithund vermittelt werden.

Wir hoffen sehr, dass
unser wunderbarer Roger ein Plätzchen findet, in dem er noch einmal von Herzen glücklich werden kann
und das Leben in vollen Zügen genießen darf.
Wenn Sie von unserem Roger so begeistert sind wie wir
und Sie ihn adoptieren wollen, dann senden Sie uns bitte das Kontaktformular ausgefühlt zu – zu
finden unter http://www.second-hand-hunde-in-not.de/wie-vermitteln-wir/kurze-selbstauskunft/


Roger wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit einem gültigen EU-Ausweis die Reise
nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in
Not e.V
Janine Hermes
Tel: 00495634 3583058
j.hermes@second-hand-hunde-in-not.de

weitere Infos
unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder




      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
  Bitte benutzen Sie das Kontaktformular zur Kontaktaufnahme mit dem Anbieter.
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
PUDDING - SO SÜSS WIE IHR NAME!