Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1005   Registrierte Benutzer: 4526    Anzeigen online: 7936

 

 

 

TIGRIS – LIEBENSWERTER CLOWN!

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 63x     Anzeige online seit: 18.06.2017

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 17.682 [Anzeige]
 
Titel: TIGRIS – LIEBENSWERTER CLOWN!
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: 5
Geschlecht: Männlich
Preis:
280,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Tigris

Geschlecht: Rüde
Rasse: Staff- Mix
Geb: 03.05.2012
Farbe: gestromt
braun-schwarz
Höhe: 50cm
Aufenthaltsort: Ungarn


Stand: 11.06.17

Dieser entzückende Rüde
ist unser Tigris. Genau so süß, wie er einen ansehen kann, so ist auch sein Wesen :-)

Dieser
superlieber Hundemann lebt in einem Tierheim in Ungarn . Sehr schnell sind dort alle seinem Charme
erlegen. Jetzt wünschen wir uns alle ein tolles Zuhause für ihn. Aufgrund seiner Rasse ist dies zwar
etwas schwieriger, aber wir sind uns sicher, dass sich die richtigen Leute nicht daran stören
werden. Schließlich werden Staffords als „liebenswerte Clowns“ beschrieben und unser Tigris macht
dieser Beschreibung alle Ehre!

Tigris ist ein fröhlicher, lebhafter und äußerst menschenbezogener
Rüde. Er mag alle Zweibeiner. Er ist am liebsten den ganzen Tag mit ihren Menschen zusammen. Sei es
auf ausgedehnten Spaziergängen, beim Spielen oder – ganz wichtig – beim Kuscheln. Im täglichen
Umgang können wir Tigris als sehr liebenswert und unproblematisch beschreiben.

Tigris ist ein so
genannter Listenhund und darf deshalb nur in Österreich und Ungarn vermittelt werden. Aber gerade
dieser „Kampfhund“ ist eher ein Kampfschmuser und sucht dringend ein liebevolles Zuhause.

Leben
Sie in Österreich und haben sich dann noch in unseren Tigris verliebt, dann senden Sie uns bitte das
Kontaktformular ausgefühlt zu – zu finden unter
http://www.second-hand-hunde-in-not.de/wie-vermitteln-wir/kurze-selbstauskunft/

Tigris wird
geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit gültigem EU-Ausweis die Reise nach Österreich
antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Second Hand Hunde in Not e.V
Janine
Hermes
Tel: 00495634 3583058
j.hermes@second-hand-hunde-in-not.de

weitere Infos unter:
www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder





  Kontaktinformationen
  Bitte benutzen Sie das Kontaktformular zur Kontaktaufnahme mit dem Anbieter.
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
ROGER- CHARISMATISCHER, BEEINDRUCKENDER HUND