Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1005   Registrierte Benutzer: 4526    Anzeigen online: 7936

 

 

 

FABIAN - EIN FEINER KERL!

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 62x     Anzeige online seit: 18.06.2017

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 17.684 [Anzeige]
 
Titel: FABIAN - EIN FEINER KERL!
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: 3
Geschlecht: Männlich
Preis:
280,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Fabian
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 11.08.2013
Farbe: Braun -Schwarz
Höhe: 45
cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Stand: 31.05.17

Fabian lebt mit vielen Leidensgenossen in Tierheim
Herosz Szentes, nachdem er auf der Strasse aufgegriffen wurde. Fabian ist ein feiner Kerl, anfangs
noch etwas schüchtern, aber das gibt sich schnell.

Fabian sucht die Nähe der Menschen und genießt
die Streicheleinheiten. Fabian ist einfach ein Schatz, und das auch zu seinen Artgenossen. So gerne
würde er mit seiner zukünftigen Familie die Welt entdecken und ihnen ein treuer Begleiter
sein.

Für viele Hunde ist die Unterbringung hier der pure Horror, gut möglich, dass Fabian
draußen schon noch viel mehr aufblüht. Das Herz sitzt ihm jedenfalls am rechten Fleck und wir sind
zuversichtlich, dass er eine jede Familie sehr glücklich machen wird!

Fabian ist ein Familien-
und Anfängerhund. Sobald er seine anfängliche Scheu abgelegt hat, ist er ein unkomplizierter
Zeitgenosse, welcher mit Artgenossen verträglich ist.

Wenn Sie sich unseren Fabian als
Familienzuwachs vorstellen können und ihn adoptieren möchten, dann senden Sie uns bitte das
Kontaktformular ausgefühlt zu – zu finden unter
http://www.second-hand-hunde-in-not.de/wie-vermitteln-wir/kurze-selbstauskunft/

Fabian wird
geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und gültigen EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten.
Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not e.V
Elisabeth
Jakat
Tel: 00492131 7420745
info@second-hand-hunde-in-not.de

weitere Infos unter:
www.second-hand-hunde-in-not.de

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder
Keine Anzeigenbilder
vorhanden.

  Kontaktinformationen
  Bitte benutzen Sie das Kontaktformular zur Kontaktaufnahme mit dem Anbieter.
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage: