Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1019   Registrierte Benutzer: 4577    Anzeigen online: 8119

 

 

 

Lucky ein toller Rüde sucht ein neues Zuhause

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 1565x     Anzeige online seit: 09.08.2018

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 17.699 [Anzeige]
 
Titel: Lucky ein toller Rüde sucht ein neues Zuhause
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: Juli 2015
Geschlecht: Männlich
Preis:
430,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Lucky

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca Dezember 2016
Rasse: Akita oder Shiba Inu Mix
mittel (ca. 50 cm)
Lucky ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

update 16.05.2017
Lucky ist
zu einem schönen Rüden herangewachsen - er ist freundlich, aufgeschlossen und etwas eigensinnig

update 31.12.2017
Lucky ist zu einem tollen Junghund herangewachsen, unsere Kollegen vor Ort
berichten, dass Lucky mit einem Hundetrainer zusammen arbeitet und immer wenn dieser schlecht
sozialisierte Hunde im Training hat, nimmt er Lucky mit dazu, er macht das wohl sehr gut!

Lucky
wurde in der Nachbarschaft einer Tierschützerin ausgesetzt...sie nahm ihn zu sich, aber mit seiner
Energie kommen ihre kleinen Hunde nicht zurecht, wie man auf dem Video sieht...
Lucky hat nichts
böses im Sinn, er hat nur so viel Kraft und Lebenslust, er benötigt eine tolle Familie, die ihm die
Verhaltensregeln beibringen kann.
Gerne mit Erfahrung im Bereich nordische/asiatische Hunde, wir
wissen natürlich nicht genau welche Rassen hier vertreten sind, aber es weist alles auf eine sehr
ursprüngliche und willensstarke Rasse hin.
Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380 Euro und
50 Euro Transportkosten!

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder








      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 / 594971
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
Giselle eine freundliche Hündin sucht eine sportliche Familie