Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1019   Registrierte Benutzer: 4577    Anzeigen online: 8119

 

 

 

MEIKO ein freundlicher Junge sucht ein tolles Zuhause

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 2323x     Anzeige online seit: 07.09.2018

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 17.932 [Anzeige]
 
Titel: MEIKO ein freundlicher Junge sucht ein tolles Zuhause
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: Oktober 2015
Geschlecht: Männlich
Preis:
430,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Meiko

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca Oktober 2015
Rasse: Mix mittel (ca.
40 cm)
Meiko ist in einer Pflegestelle in 35510 Butzbach/Hessen

update 26.08.18:
Ein weiterer
Bericht der Pflegefamilie:

Meiko ist nun schon einige Zeit auf unserer Pflegestelle, er wohnt
mit einem Rüden und zwei Hündinnen und uns Erwachsenen harmonisch zusammen. Er lernt sehr schnell
und passt sich an. Alle Abläufe hat er bereits übernommen. Seine Schüchternheit hat er soweit für
ihn möglich abgelegt. Wenn man näher kommt, ergibt es sich noch, das wird auch so bleiben! Das war
seine Strategie, um auf der Straße zu überleben. Er ist sehr ruhig, ist zufrieden, wenn er dabei
sein darf. Leine laufen kein Problem, Schlafen kein Problem, Fressen kein Problem, Autofahren auch
kein Problem - was will man mehr! Meiko schwimmt gerne und ist gar nicht wasserscheu :) Sein Fell
ist relativ dick, aber er liebt es, gekämmt zu werden und die damit verbundenen Streicheleinheiten
genießt er sichtlich.
Meiko ist ein treuer Begleiter, der noch mehr von der Welt erfahren möchte.
Sicherlich gibt es Situationen, die ihn noch ängstigen, aber je mehr Standards er im Leben erfährt,
desto sicherer wird er werden in seinem Umfeld. Meiko ist kein Angsthund, lediglich sehr vorsichtig
und das steht ihm zu.
Bei fremden Menschen nutzt er seine Distanziertheit, aber wenn er einmal
jemanden kennengelernt hat, taut er auf. Das kann dauern, das ist nicht in 1-2 Wochen erledigt. Was
er nicht mag, ist Hektik und schnelle Abläufe, die ihm chaotisch erscheinen. Ein souveräner Ersthund
ist Voraussetzung, ganz allein bleiben kann er nicht.
Die Beschreibung ist so, wie wir ihn als
Pflegestelle erleben, wenn Meiko eine neue Familie findet, wird seine alte Verhaltensweise wieder
durchkommen, das heißt, die neue Familie braucht viel Geduld in der Anfangszeit. Sein Vertrauen muss
man sich „erarbeiten“.

update 18.05.2018:
Die Pflegefamilie berichtet über den Rüden:

Meiko
hat sich gut eingelebt bei uns, er findet sich immer mehr zurecht und taut sichtlich auf - die
vorhandenen Hunde helfen ihm dabei. Auch die Mitnahme in die verschiedenen Hundeschulgruppen helfen
ihm dabei, zu merken, dass ihm keiner etwas Böses möchte. Meiko ist einfach klasse, vorsichtig -
dennoch lieb und völlig unauffällig. Er lässt sich gerne streicheln, fährt jetzt gerne Auto, geht
immer gerne mit spazieren, läuft so an der Leine, dass man es kaum merkt, isst sehr gern, schläft
gerne, lässt sich kämmen usw. usw. :):) einfach nur nice:):)

Die Schutzgebühr für unsere Hunde
beträgt 380 Euro plus 50 Euro Transportkosten!

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder








      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 / 594971
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
Gracie sucht ein tolles Zuhause