Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1068   Registrierte Benutzer: 4647    Anzeigen online: 8144

 

 

 

JULCHEN ein fröhliches, nettes Mädchen hofft auf eine Chance

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 3634x     Anzeige online seit: 06.09.2019

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 17.938 [Anzeige]
 
Titel: JULCHEN ein fröhliches, nettes Mädchen hofft auf eine Chance
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: April 2017
Geschlecht: Weiblich
Preis:
430,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Julchen

Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca April 2017
Rasse: Mischling (ca.
60 cm)
Julchen ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Julchen wurde von Evi im Juni schwer
verletzt aufgefunden. Ihr Oberschenkel war mehrfach gebrochen, und es gab in Griechenland keine
Möglichkeit das zu operieren. Es gab also nur die Option, es alleine zu schaffen. Und sie HAT es
geschafft und läuft nun wieder! Natürlich wird sie nie ein Supersportler werden, von daher wäre es
gut, wenn ihre neue Familie sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal einem deutschen Tierarzt
vorstellen würde. Wir können nicht ausschließen, dass ggf. hier ggf. doch nachträglich operiert
werden muss. WENN wäre dies eine schwierige und auch kostspielige OP, dessen sollte man sich bei
Julchen bewusst sein. Ansonsten ist sie ein so fröhliches Mädchen, die einfach eine Chance verdient
hat.
update 10.05.2018:
Julchen versteht sich prima mit allen anderen Hunden, leider ist sie aber
nun eher menschenscheu und hält immer etwas Abstand. Mit viel Geduld wird sich das sicherlich
verbessern, es wird nur langsam Zeit, dass Julchen aus dem Tierheim herauskommt...

Die
Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380 Euro plus 50 Euro Transportkosten!

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder






      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 / 594971
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
Gracie sucht ein tolles Zuhause