Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1009   Registrierte Benutzer: 4537    Anzeigen online: 8010

 

 

 

Alfi ein hübscher Junge sucht ein neues Zuhause

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 265x     Anzeige online seit: 21.08.2017

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 18.023 [Anzeige]
 
Titel: Alfi ein hübscher Junge sucht ein neues Zuhause
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: April 2017
Geschlecht: Männlich
Preis:
380,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Alfi

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca April 2017
Rasse: Mix (ausgewachsen ca. 50
cm)
Alfi ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Alfi wurde vor dem Tierheim mit einem
Schnürsenkel! angebunden, selbst einen Strick hatte der Vorbesitzer nicht für ihn übrig...
Der
kleine Kerl ist noch ganz verstört, sehr unsicher...aber er taut langsam auf. Hier wäre eine Familie
mit Hundeerfahrung und etwas Geduld sicher besser. Als Anfängerhund ist Alfi nicht geeignet.
Alfi
hat eine verkürzte Rute, darf somit also nicht nach Österreich oder in die Schweiz einreisen.

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder









  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 635258
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
MELODY unser Notfellchen sucht dringend ein tolles Zuhause