Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1015   Registrierte Benutzer: 4551    Anzeigen online: 8081

 

 

 

Tion ein süßer Bube sucht ein Zuhause

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 832x     Anzeige online seit: 20.02.2018

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 18.101 [Anzeige]
 
Titel: Tion ein süßer Bube sucht ein Zuhause
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: Juni 2017
Geschlecht: Männlich
Preis:
380,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Tion

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca Juni 2017
Rasse: Mix groß (ausgewachsen ca.
55-60 cm)
Tion ist in einer Pflegestelle in 44892 Bochum/NRW

update 09.02.2018:
Tions
Pflegestelle schreibt:

\\Tion ist seit 2 Wochen auf seiner neuen Pflegestelle.
Er ist ein
lustiger, anhänglicher Geselle, spielt und schmust für sein Leben gerne .
Er ist stubenrein und hat
auch noch nichts kaputt gemacht .
Im Haus ist er inzwischen sehr entspannt, er kann sehr ruhig und
lieb in seiner Box liegen, aber wenn der Schalk ihn packt, flitzt er durch die Wohnung und spielt
den Clown .
Mit unserem Hund versteht er sich gut und auch in seinem neuen Zuhause darf gerne schon
ein souveräner Hund wohnen. Da er recht übermütig sein kann, wäre aber ein etwas größerer Hund
besser als unser eigener kleiner. Tion interessiert sich, ganz wie ein junger Hund, für alle anderen
Hunde, die ihm begegnen und würde auch gerne mit dem einen oder anderen spielen. Autofahren ist gar
kein Problem, er springt sofort rein und legt sich brav in seine Box.
Fremde, die ins Haus kommen,
werden erstmal vorsichtig von weitem beäugt, aber die Neugier siegt meistens und schon bald liegt er
mit dabei. Er kann der Gesellschaft von Menschen nicht widerstehen :-))
Alleine bleiben kann er
auch, ist ganz brav und macht dann nichts kaputt.
Draußen ist er noch unsicher und kann sich noch
nicht entspannen.
Hier braucht er einen Menschen, die ihn sicher durch alle Situationen führen und
ihm zeigen, wie schön das Leben draußen sein kann.
Ich bin sicher, dass er seine Unsicherheiten im
Laufe der Zeit ablegen kann, denn er ist ja noch sehr jung und man kannihn gut lenken.\\

update
12.12.2017:
Tion ist jetzt seit drei Wochen auf seiner Pflegestelle. Er hat noch mit vielen Ängsten
zu kämpfen (z.B. im Straßenverkehr), Geräusche jeder Art sind für ihn sehr furchteinflössend.
An
einer Straße mit ihm zu laufen ist noch nicht möglich. Er wird sofort panisch.
In reizarmer
Umgebung (Wald) macht er langsam Fortschritte. Vor anderen
Hunden hat er keine Angst, aber sich
nähernde Menschen sind ihm unheimlich.
In allen Situationen, die ihm Angst machen, versucht er sein
Heil in der
Flucht zu finden. Es wird ein langer Weg für ihn werden, bis er einmal „normal“
Spazierengehen kann.
In der Wohnung kommt er jetzt zum Glück zur Ruhe und kann seine vielen neuen

Eindrücke verarbeiten. Tion ist ein ganz verschmustes Kerlchen und seine Menschen wird er
abgöttisch lieben.

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380 Euro plus 50 Euro
Transportgebühr!

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder








      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 635258
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
Askan ein fröhlicher Junge sucht ein tolles Zuhause