Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1015   Registrierte Benutzer: 4551    Anzeigen online: 8081

 

 

 

KIMBA ein netter Junge sucht ein neues Zuhause - VORGEMERKT

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 743x     Anzeige online seit: 20.02.2018

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 18.106 [Anzeige]
 
Titel: KIMBA ein netter Junge sucht ein neues Zuhause - VORGEMERKT
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: Mai 2017
Geschlecht: Männlich
Preis:
380,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Kimba

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca Mai 2017
Rasse: Mix klein (ausgewachsen ca. 35
cm)
Kimba ist in einer Pflegestelle in Lotte/Halen
STATUS: VORGEMERKT

update 12.01.2018:
Die
Pflegefamilie berichtet:

\\\\Kimba ist 8 Monate alt und nun seit Dezember bei uns auf
Pflegestelle.
Er ist ein witziger kleiner Hund mit ganz großem Charakter, ein Kobold und ein
Schelm.
Bei Dingen und Menschen, die er nicht kennt, ist er noch zurückhaltend und vorsichtig, aber
nicht ängstlich. Er ist sehr klug, besitzt einen ausgesprochen großes Selbstbewusstsein und hat
einen eigenen Willen.
So klein wie er ist, (35cm) versucht er sein Rudel zu beschützen, obwohl er
der Jüngste und Kleinste und völlig es unnötig ist. Daran sollte man arbeiten, und ihm deutlich
machen, dass das nicht seine Aufgabe ist.
Kimba lebt bei uns mit Katzen und mehreren Hunden und ist
mit meinem Bretonen Willi ganz dicke befreundet. Er hört auf seinen Namen, (er entscheidet dann, ob
es sinnvoll ist zu kommen) , ist absolut stubenrein, läuft gut an der Leine und fährt gerne
Auto.
Kimba ist mit wenig Menschenkontakt aufgewachsen und noch etwas zurückhaltend, aber es lernt
schnell (und gerade sehr viel von meinen Hunden) über das Leben mit Zweibeiner. So kommt er
inzwischen sogar zu mir und holt sich eine Streicheleinheit ab.
Dieser kleine Hund ist eine absolut
liebenswerte, schlaue Herausforderung, ein süßer Schelm, der uns mit seiner kecken Art oft zum
Lachen bringt.\\\\

Kimba und seine Schwester Sharin gleichen sich wie ein Ei dem anderen :) Beide
Hundekinder leben in einem Rudel, wo sie von den erwachsenen Hunden viel lernen können. Die Kleinen
sind noch etwas scheu, das wird sich aber fix geben, wenn sie ihre Menschen gefunden haben!
Die
Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380 Euro und 50 Euro Transportkosten!

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder








      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 635258
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
JOE ein fröhlicher Junge wünscht sich eine tolle Familie