Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1016   Registrierte Benutzer: 4557    Anzeigen online: 8082

 

 

 

Cleos ein ruhiger Junge sucht Familienanschluss

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 1437x     Anzeige online seit: 21.04.2018

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 18.141 [Anzeige]
 
Titel: Cleos ein ruhiger Junge sucht Familienanschluss
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: September 2011
Geschlecht: Männlich
Preis:
380,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Cleos

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca September 2011
Rasse: Mix mittel
(ca. 40 cm)
Cleos ist in einer Pflegestelle in 44795 Bochum/NRW

update 05.02.2018:

Cleos ist
vor drei Wochen auf der Pflegestelle eingezogen und hat sich sofort in den Ablauf seines neuen
Zuhauses eingefügt. Er ist von Anfang an stubenrein und geht mit der Pflegemama öfters spazieren.
Die Spaziergänge sind ausgeglichen, er liebt es überall zu schnüffeln, neue Hunde kennenzulernen und
auch beim Abendspaziergang ausgiebig „Zeitung zu lesen“. Im Haus ist er nicht zu merken, er hat bis
jetzt noch kein einziges Mal gebellt, auch nicht, wenn sich Besuch durch Klingeln an der Haustür
anmeldet. Hat er nicht nötig, die Pflegemama weiß ja, was zu tun ist – Türe öffnen.
Nachts bleibt
er auf seinem Bettchen liegen, nur wenn die Pflegemamma nachts an den Kühlschrank geht, das findet
er spannend…
Bei Hundebegegnungen ist er noch vorsichtig, das wird sich legen mit der Zeit. Bei
ihm bekannten Hunden ist er schon so vertraut, da freut er sich wie Bolle. An der Leine geht er gut,
Jagdtrieb scheint nicht vorhanden zu sein. An Flucht denkt er überhaupt nicht. Die in der Nähe
wohnenden Kaninchen interessieren ihn nicht. Er kann 4-5 Std. allein bleiben und die Wohnung sieht
noch so aus, wie die Menschen sie verlassen haben. Hilfreich ist hier ein Rinderohr! oder andere
Kauutensilien. Auto fahren kann er auch ;) er lässt sich gerne kämmen, lieber ist ihm natürlich
jegliche Kraul- bzw. Streicheleinheiten zu bekommen. Alles in Allem ein sehr angenehmer Zeitgenosse,
der jetzt ein schönes Zuhause sucht. Das hat er sich verdient.

Cleos ist ein ruhiger, sehr
verträglicher Genosse. Er geht jedem Streit aus dem Weg, hält sich aus jeglichen Streitereien raus.
Für ihn wäre ein ebenso ruhiges Zuhause von Vorteil.

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt
380 Euro plus 50 Euro Transportkosten!

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder








      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 635258
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
Floyd ein ruhiger, freundlicher Junghund sucht eine Familie