Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1015   Registrierte Benutzer: 4551    Anzeigen online: 8081

 

 

 

SCHOKI ein bildhübscher Junge sucht dringend ein neues Heim - PFLEGESTELLE GEF.

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 396x     Anzeige online seit: 20.02.2018

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 18.490 [Anzeige]
 
Titel: SCHOKI ein bildhübscher Junge sucht dringend ein neues Heim - PFLEGESTELLE GEF.
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: Juli 2016
Geschlecht: Männlich
Preis:
380,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Schoki

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca Juli 2016
Rasse: Mix mittel (ca. 45
cm)
Schoki ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
STATUS: PFLEGESTELLE GEFUNDEN
Ennie,
Cheesy, Schoki, Wilbo und Piko suchen dringend Familien...ein Tiersammler ist in Griechenland
verstorben, er hatte massenweise Kanarienvögel, Hunde, Katzen, Hühner und und...als er verstarb
kümmerte sich niemand, und Evi wurde von der örtlichen Polizei gebeten sich der Tiere
anzunehmen.
Der Erbe wollte nur die Hühner zurück, die kann er brauchen...alles andere ist
\\übrig\\ und muss weg.

Die Hunde sind alle sehr süß und lieb;-) Sie werden sicher tolle
Familienhunde! Wir lassen sie vorerst dort, Evi versorgt sie täglich, bis sie endlich eigene
Familien gefunden haben. Dort fühlen sie sich sicher wohler als in einem Tierheim...

Schoki ist
der Einzige im Bunde, der etwas scheu ist...er hält sich im Hintergrund, und traut sich nicht sich
anfassen zu lassen. Ist aber sehr neugierig und wirklich niedlich;-) Er braucht halt etwas, und ist
nicht für Anfänger geeignet.
Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380 Euro plus 50 Euro
Transportgebühr!

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder








      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 635258
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
SITA ein sensibles Mädchen sucht ein neues Zuhause