Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1020   Registrierte Benutzer: 4579    Anzeigen online: 8095

 

 

 

Betty sucht ein neues Zuhause

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 1380x     Anzeige online seit: 01.01.2019

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 18.638 [Anzeige]
 
Titel: Betty sucht ein neues Zuhause
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: Juli 2016
Geschlecht: Weiblich
Preis:
430,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Betty

Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca Juli 2016
Rasse: Mix mittel (ca. 40
cm)
Betty ist in einer Pflegestelle in 41238 Mönchengladbach/NRW

update 20.12.2018:
Betty ist
seit einer Woche in ihrer Pflegestelle und diese berichtet über sie:

Betty ist ein ganz
liebenswertes, verschmustes Hundemädchen, am Anfang ein wenig vorsichtig, aber schon nach kurzer
Zeit sehr zutraulich. Sie hört schon recht gut, wenn man sie ruft, kommt und will zur Belohnung
Streicheleinheiten (diese sind ihr noch wichtiger als Leckerchen). Mit allen Hunden, die uns bis
jetzt begegnet sind, hat sie sich vertragen, geschnuppert und ist eher ruhig geblieben.
Ihre
anfängliche Angst an der Straße und bei Geräuschen hat sie auch inzwischen abgelegt und geht dort
ruhig an der kurzen Leine.

update 10.10.2018:
Betty ist in der Zwischenzeit zu einer fröhlichen
Hündin geworden und ist mittlerweile sehr aufgeschlossen :)

Betty wurde von den Tierschützern
letztes Jahr gefunden, ihr Zustand war schrecklich...sie hatte Räude, einen Gebärmuttervorfall, und
nur Haut und Knochen.
Den körperlichen Zustand haben die Tierschützer verbessern können, Betty ist
aber noch immer etwas vorsichtig, besonders Fremden gegenüber.
Sie benötigt eine Familie, gerne mit
souveränem Ersthund, welche ihr viel Zeit lässt, und Sicherheit gibt.
Kindern vertraut sie sehr,
und nach kurzer Anlaufzeit nimmt sie von sich aus gerne Kontakt zu den Erwachsenen auf, und lässt
sich ausgiebig beschmusen.

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380 Euro plus 50 Euro
Transportgebühr!

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder






      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 / 594971
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
BITSIE eine liebenswerte Maus sucht eine tolle Familie