Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1067   Registrierte Benutzer: 4644    Anzeigen online: 8126

 

 

 

TOM ein toller Junge sucht ein Zuhause

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 1850x     Anzeige online seit: 13.08.2019

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 18.721 [Anzeige]
 
Titel: TOM ein toller Junge sucht ein Zuhause
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: Oktober 2017
Geschlecht: Männlich
Preis:
430,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Tom

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca Oktober 2017
Rasse: Schäferhund-Mischling (ca.
55 cm)
Tom ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Athina, Buddha, Freya, Dukas und Tom sind
Geschwister. Alle sind sehr aufgeschlossen, freundlich und verspielt, allerdings nicht unbedingt für
Hundeanfänger geeignet. Die Welpen wurden damals der tierlieben Griechin einfach vor die Haustüre
gelegt, wir kennen also leider die Eltern nicht.

update 08.05.2018:
Drei der Geschwister haben
bereits nette Familien gefunden, Tom und Freya sind immer noch auf der Suche. Tom ist etwas
zurückhaltend, er braucht ein wenig Zeit und traut sich nicht direkt an Menschen, die ihm fremd
sind. Dennoch siegt bei ihm die Neugierde, wie man auch auf den Videos sehen kann. Hier sind
wirklich erfahrene (Schäferhund)-Menschen gefragt.

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380
Euro plus 50 Euro Transportgebühr!

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder








      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 / 594971
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
FREYA - sucht ein neues Zuhause