Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1017   Registrierte Benutzer: 4568    Anzeigen online: 8089

 

 

 

SIMON - FREUNDLICH UND VERSCHMUST!

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 237x     Anzeige online seit: 23.05.2018

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 19.278 [Anzeige]
 
Titel: SIMON - FREUNDLICH UND VERSCHMUST!
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: 2
Geschlecht: Männlich
Preis:
280,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Simon
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 24.02.2016
Farbe: tricolor
Höhe. 49
cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Stand: 15.05.18

Huhu liebe Menschen, ich heiße Simon, bin ein 2016
geborener Mischling und lebe seit Mai 2018 im Tierheim. Davor sah mein Leben nicht ganz so toll aus,
denn ich wurde einfach in der Auffangstation entsorgt. Warum kann ich euch wirklich nicht sagen,
denn eigentlich bin ich ein richtig freundliches Kerlchen und mag Menschen unheimlich gern leiden.
Auch mit meinen Hundefreunden komme ich gut aus. Nur diese Katzen... nee, die möchte ich lieber
nicht in meiner Nähe haben. Aber es gibt doch bestimmt da draußen Menschen, die damit kein Problem
haben, oder?

Es wäre wirklich toll, wenn ich nicht allzu lange in diesem Zwinger bleiben müsste.
Hier bin ich zwar sicher und es kümmern sich ganz tolle Menschen um mich, aber ein richtiges
Zuhause, Menschen die jeden Tag mit mir spazieren gehen und mich lieb haben... DAS wäre
toll!

Simon wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit gültigem EU-Ausweis die Reise zu
Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand in Not e.V
Nicole
Eenhoorn
Tel: 00492191-6910452
info@second-hand-hunde-in-not.de

weitere Infos unter:
www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder





  Kontaktinformationen
  Bitte benutzen Sie das Kontaktformular zur Kontaktaufnahme mit dem Anbieter.
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
ROKA - DEM TOD VON DER SCHIPPE GESPRUNGEN!