Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1067   Registrierte Benutzer: 4644    Anzeigen online: 8126

 

 

 

FLINT wünscht sich Familienanschluss

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 1560x     Anzeige online seit: 13.08.2019

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 19.312 [Anzeige]
 
Titel: FLINT wünscht sich Familienanschluss
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: Februar 2018
Geschlecht: Männlich
Preis:
430,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Flint

Click to enlarge image Flint3.jpg

Video1 Video2
Name: Flint


Geschlecht: männlich
Alter: geb. Februar 2018
Rasse: Mix mittel (ca. 50-55 cm)
Flint ist zur
Zeit noch in Griechenland/Kavala

Chio, Mitsou, Tilo, Emmi, Flint und Java sind Geschwister, und
Welpen unserer ängstlichen Tibby. Für Chio, Tilo und Emmi konnten wir bereits in ein tolles Zuhause
vermitteln, Flint sucht weiterhin noch ein schönes Plätzchen. Aktuell muss er sein Leben in einem
Zwinger fristen, da weder Pflegestellen, noch sichere Plätze in Griechenland zur Verfügung stehen.
Umweltreize und einen „normalen“ Alltag kennt Flint daher auch noch nicht. Er reagiert ängstlich und
manchmal schon panisch auf diese Dinge, braucht seine eigene Zeit und benötigt ebenso Ruhe und
Vertrauen. Dennoch ist er ein ganz liebevoller und netter Hund, er versteht sich mit Artgenossen und
zeigt sich nur freundlich. Er freut sich sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ist sicher auch
ein kluges Köpfchen 😉 Wir wünschen uns für Flint hundeerfahrene und einfühlsame Menschen,
die ihn langsam und geduldig ankommen lassen, und in ein normales Leben integrieren. Gerne auch als
Zweithund, Kinder sollten -wenn- allerdings schon älter sein.

Die Schutzgebühr für unsere Hunde
beträgt 380 Euro plus 50 Euro Transportkosten!

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder








      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 / 594971
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
SMUDO ein freundlicher Rüde wartet auf eine Familie