Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1020   Registrierte Benutzer: 4578    Anzeigen online: 8122

 

 

 

CAMPINO - NIEDLICHER WELPE!

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 101x     Anzeige online seit: 11.09.2018

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 19.809 [Anzeige]
 
Titel: CAMPINO - NIEDLICHER WELPE!
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: 0,3
Geschlecht: Männlich
Preis:
280,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
CAMPINO
Geschlecht: Rüde
Geb: 23.06.2018
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz - braun
Höhe: wächst
noch
Aufenthaltsort: Ungarn

Stand: 05.09.18


Der kleine Campino wurde samt Mami und
Geschwiestern in einem Garten gefunden. Glücklicherweise durften sie zunächst dort bleiben, um dann
mit frischem Impfschutz ins Tierheim umzuziehen. Wo die kleine Familie vorher lebte und woher sie
stammen, weiß leider niemand.

Nun haben sie zunächst Unterschlupf in einem Zwinger, des Herosz
Tierheimes in Szentes gefunden und warten dort, hoffentlich nicht all zu lang, auf eine liebevolle
Familie.

Der kleine Campino würde sich ganz bestimmt darüber freuen, wenn er vor dem Winter, der
verdammt kalt werden kann, noch ein warmes Plätzchen finden würde. Es wäre doch schön, wenn schon
ein Zuhause auf ihn wartet, wenn der kleine Hundemann Mitte Oktober für die gr0ße Reise bereit
ist.

Campino wird geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Ausweis die Reise zu Ihnen
antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not e.V
Tel:
00492191-6910452
n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

weitere Infos unter:
www.second-hand-hunde-in-not.de

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder









  Kontaktinformationen
  Bitte benutzen Sie das Kontaktformular zur Kontaktaufnahme mit dem Anbieter.
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
BOXI - ZUTRAULICH, SOZIAL, VERSCHMUST! (mit Video!)