Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1020   Registrierte Benutzer: 4578    Anzeigen online: 8122

 

 

 

LEILA - EINE SÜSSE SCHMUSERIN!

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 124x     Anzeige online seit: 11.09.2018

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 19.818 [Anzeige]
 
Titel: LEILA - EINE SÜSSE SCHMUSERIN!
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: 2
Geschlecht: Weiblich
Preis:
280,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Leila
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mudi Mischling
Geb: 2016
Farbe: schwarz
Höhe: 36
cm
Aufenthaltsort: Wuppertal

Stand: 05.09.18

Leila wurde von ihrem Besitzer in die
Auffangstation von Szentes gebracht, da er keine Verwendung mehr für Leila hatte, warum das weiß
niemand . Gott sie Dank konnte unsere süße Maus konnte das alles hinter sich lassen und wartet jetzt
in Wuppertal auf ihr Endzuhause. Leila sucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. In einigen Situationen
zeigt Leila sich noch sehr unsicher und deshalb wurde mit dem Klicker Training begonnen. Das
funktioniert sehr gut. Unsere Zuckerschnute macht sich sehr gut. Zu ihrem Glück fehlt jetzt noch die
richtige Familie.

Leila ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen gültigem
EU-Ausweis. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Second Hand Hunde in Not
e.V
Elisabeth Jakat
Tel: 00492131 7420745
info@second-hand-hunde-in-not.de

weitere Infos
unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder





  Kontaktinformationen
  Bitte benutzen Sie das Kontaktformular zur Kontaktaufnahme mit dem Anbieter.
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
HAVER - IST EIN GROSSER SCHMUSER!