Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1020   Registrierte Benutzer: 4580    Anzeigen online: 8123

 

 

 

MÀZLI - UNSER NOTFELLCHEN!

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 179x     Anzeige online seit: 04.12.2018

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 20.163 [Anzeige]
 
Titel: MÀZLI - UNSER NOTFELLCHEN!
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Preis:
280,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Màzli
Geschlecht: Rüde
Rasse: Beagle Mischling
Farbe: Tricolour
Geb: 03.05.2009
Höhe:
40cm
Aufenthaltsort: Ungarn


Stand: 28.11.18

Für Mázli würde ich mir sehr wünschen, dass er
ein gutes Zuhause findet, in dem auch seine Problemchen in den Griff kommen. Leider hat er Wunden an
seiner Nase und sein Fell ist auch nicht so dicht, wie es sein sollte. Scheinbar sind dies Folgen
einer Futtermittelallergie. Normalerweise kann man mit solchen Dingen aber ganz gut umgehen. Man
muss nur wissen, dass er dann nicht alles fressen kann/darf und eventuell die Futterkosten etwas
höher ausfallen könnten, als gewöhnlich. Es gilt herauszufinden, wass der Hundemann alles verträgt
und was man lieber sein lassen sollte. Wer damit aber keine Probleme hat und noch ein Plätzchen bei
sich frei hat, darf sich sehr gerne melden. Der 40cm, freundliche und verschmuste Rüde wartet im
Tierheim auf seine Menschen.

Mázli wird geimpft, gechipt, entwurmt, sterilisiert und mit
gültigem EU-Ausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns
auf!

Second Hand Hunde in Not e.V
Tel:
004921916910452
n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de


weitere Info unter:
www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder









  Kontaktinformationen
  Bitte benutzen Sie das Kontaktformular zur Kontaktaufnahme mit dem Anbieter.
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
FELÖSKE - OMA AUF DER SUCHE NACH LIEBE!