Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1067   Registrierte Benutzer: 4644    Anzeigen online: 8126

 

 

 

SISSY unser Notfellchen sucht dringend ein tolles Zuhause

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 1216x     Anzeige online seit: 13.08.2019

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 20.173 [Anzeige]
 
Titel: SISSY unser Notfellchen sucht dringend ein tolles Zuhause
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: August 2018
Geschlecht: Weiblich
Preis:
430,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Sissy

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca August 2018
Rasse: Mischling(ca. 45-50
cm)
Sissy ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Sissy wurde eines Nachts von Dimitra und
Evi auf der Straße gefunden, ihr Fell- und Hautzustand war schrecklich und sie musste sofort
komplett geschoren werden. Ihre Haut war völlig gerötet und von Pusteln übersäht. Viel Schlimmeres
zeigte sich allerdings erst bei der Schur: Sissy hatte eine angeborene körperliche Anomalie, ihr
After und die Geschlechtsorgane (damals noch ein Penis) waren durchgehend offen. Es war nichts
einzeln verwachsen oder geschlossen. Sissy kotete und urinierte lediglich aus dieser einen,
länglichen Öffnung!

Um ihr Leben zu retten, wurde in einer OP aus einem kleinen Rüden sodann
eine Hündin - ohne innere Geschlechtsorgane. Sissy hat nun einen eigenen Darmausgang, und einen
Ausgang über den sie uriniert wie ein Mädchen. Und so bekam sie nun auch einen Namen der zu einem
Mädchen passt ;-)

Die kleine Maus ist absolut aufgeschlossen und verspielt, sehr liebenswert und
wird täglich frecher :-) Das zeigt uns, dass es ihr gut geht und wir freuen uns die richtige
Entscheidung getroffen zu haben. Leider können wir keine Prognosen abgeben, ob sie in der Lage sein
wird, den Kot und Urinabsatz auch im Haus zu kontrollieren, wer die Kleine zu sich nimmt, muss also
ggf. mit einer Inkontinenz rechnen. Wir hoffen trotzdem, dass Sissy nach all dem was sie schon
erleben musste, nun endlich ein wunderbares Zuhause findet. Egal ob sie nun männlich, weiblich oder
irgendetwas dazwischen ist.

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380 Euro plus 50 Euro
Transportkosten.

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder








      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 / 594971
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
WOLLI sucht Familienanschluss