Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1068   Registrierte Benutzer: 4652    Anzeigen online: 8154

 

 

 

HARDY unser Notfellchen sucht ein neues Zuhause

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 1406x     Anzeige online seit: 05.11.2019

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 20.356 [Anzeige]
 
Titel: HARDY unser Notfellchen sucht ein neues Zuhause
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: Juli 2014
Geschlecht: Männlich
Preis:
430,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Hardy

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Juli 2014
Rasse: Mischling (ca. 45
cm)
Hardy ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Hardy heisst eigentlich Giaban, aber da
das unausprechlich ist, hat er nun einen neuen Namen bekommen. Hardy gehörte einer Gruppe Zigeunern
in Karditsa, eines Tages wurde er von einem Auto angefahren und musste operiert werden. Als die
Rechnung kam, holte ihn dann niemand mehr beim Tierarzt ab. So hat Evi ihn dann übernommen. Hardy
hat eine Stahlplatte im Vorderbein, lebt aber sehr gut damit. Ob diese irgendwann einmal wieder
entfernt werden muss wird die Zeit zeigen, in einigen Fällen kann die Platte am Knochen
bleiben.
.Hardy ist sehr freundlich und sehr schmusig, ein aufgewecktes und munteres kleines
Kerlchen. Er sieht ein bisschen aus wie Border Collie, und kommt mit seinem Charakter deren
Verhaltensweisen sogar recht nahe :-)

update 30.09.19
Hardy zeigt leider eine
Verhaltensauffälligkeit: er hat (vielleicht aufgrund einer überstandenen Staupeinfektion im
Welpenalter) einen Tic und schnappt nach unsichtbaren Fliegen, starrt manchmal Schatten an und ist
dann ganz in seiner Welt versunken...das aber immer nur kurzfristig. Ansonsten nimmt er alles ganz
normal wahr. Damit müsste man leben können, wenn man ihn zu sich nimmt..

Die Schutzgebühr für
unsere Hunde beträgt 380 Euro plus 50 Euro Transportkosten.

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder




      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 / 594971
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
NACHO ein freundlicher Junge wünscht sich Familienanschluss