Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1068   Registrierte Benutzer: 4649    Anzeigen online: 8123

 

 

 

LEVIE ein toller Pointer sucht ein Zuhause

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 1538x     Anzeige online seit: 05.11.2019

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 20.359 [Anzeige]
 
Titel: LEVIE ein toller Pointer sucht ein Zuhause
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: Januar 2016
Geschlecht: Männlich
Preis:
430,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Levie

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca. Januar 2016
Rasse: Pointer (ca. 55
cm)
Levie ist in einer Pflegestelle in 25889 Witzwort

update 04.11.2019
Levie – ein wahrer
Goldschatz Wir können nur Gutes über ihn berichten. Levie hat ein sehr ruhiges, sanftes und
sensibles Wesen. Er hat sich sehr schnell in das Rudel integriert und auch an den alltäglichen
Ablauf gewöhnt. Er war vom ersten Tag an stubenrein Fremden Hunden tritt er erstmal sehr vorsichtig
und zurückhaltend entgegen, taut aber sehr schnell auf und fordert zum Spielen und Rennen auf. Hier
sieht man dann auch sein sehr sonniges Gemüt. Levie hat immer gute Laune und versprüht diese in
seinem gesamten Umfeld. Die Katze des Hauses interessiert ihn überhaupt nicht.
Auch auf dem
Grundstück zeigt er kein Interesse. Menschen tritt er immer sehr freundlich und offen gegenüber. Er
liebt es gestreichelt und gekuschelt zu werden .. Aber auch sonst ist er ein ganz typisches
Pointerchen: Im Haus kaum zu merken und draußen liebt er es zu rennen, zu rennen und zu rennen: Ein
kleines Wettrennen im Garten oder auch mal Fangen spielen mit den anderen. Daher wäre ein
eingezäuntes Grundstück oder ein gesicherter Freilauf in der Nähe von großem Vorteil. Auch als
Einzelhund wäre Levie glücklich, denn dann hat er seinen Menschen für sich alleine. ;-)
Sein
Jagdtrieb ist pointertypisch ausgeprägt, daher sollte für rassetypische Auslastung gesorgt werden.
Z.b Schleppleinen-Training, Mantrailing, Such-Spiele, Joggen oder Radfahren. Aber Levie ist, wie es
sich für einen Pointer gehört, sehr ausdauernd, aufmerksam, lernwillig und arbeitsfreudig.
Er
möchte seinen 2-Beinern gefallen.

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380 Euro plus 50 Euro
Transportkosten.

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder








      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 / 594971
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
LEMMY ein kleiner, netter Familienhund sucht ein Zuhause