Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1040   Registrierte Benutzer: 4601    Anzeigen online: 8124

 

 

 

LESLIE eine fröhliche Hündin sucht ein tolles Zuhause

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 362x     Anzeige online seit: 17.02.2019

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 20.401 [Anzeige]
 
Titel: LESLIE eine fröhliche Hündin sucht ein tolles Zuhause
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: April 2018
Geschlecht: Weiblich
Preis:
430,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Leslie

Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca April 2018
Rasse: Mix mittelgroß
(ca. 55 cm)
Leslie ist zur Zeit in einer Pflegestelle 57223 Kreuztal

Leslie haben wir in
Griechenland kennengelernt. Das erste Mal kurz nach ihrer Geburt, zusammen mit ihrer Mutter und 7
weiteren Geschwistern.
Leider hat es nur ein weiterer Bruder geschafft, alle anderen sind nach und
nach verschwunden:-(
Leslie tauchte eines Tages wieder auf, sie war angefahren, und lag mit offenem
Beinbruch am Straßenrand. Ein alter Mann hat dann versucht ihr den Schädel einzuschlagen, weil sie
den Bürgersteig vor seinem Haus nicht vollbluten sollte!
Zum Glück sah das eine Tierschützerin,
Leslie konnte gerettet werden.
Nach der OP läuft sie mittlerweile toll, alles ist gut verheilt, und
sie hat so gut wie nichts zurückbehalten.

Die Pflegestelle berichtet über sie:

Als Leslie zu
uns kam, hat sie sich sofort wohl gefühlt und ins bestehende Rudel eingefügt. Sie zeigt überhaupt
keine Zeichen von Angst weder den Menschen noch den Hunden gegenüber. Sie ist so temperamentvoll und
neugierig, wie es für Junghunde typisch ist. Aufgrund ihrer Größe und ihres noch etwas ungestümen
Verhaltens sollten Kinder auf jeden Fall standfest sein. Leslie ist ein sehr fröhlicher
aufgeschlossener Hund, ihr Schwanz steht kaum still, so freut sie sich über alles, einfach ein gute
Laune Hund.
Die Vermittlungsgebühr für unsere Hunde beträgt 380 Euro plus 50 Euro Transportkosten.

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder








      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 / 594971
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
ZAIRA ein bildhübsches Mädchen wartet auf ein Zuhause