Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1069   Registrierte Benutzer: 4649    Anzeigen online: 8140

 

 

 

PINTO ein lieber Junge sucht Familienanschluss

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 1655x     Anzeige online seit: 06.10.2019

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 20.810 [Anzeige]
 
Titel: PINTO ein lieber Junge sucht Familienanschluss
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: Dezember 2018
Geschlecht: Männlich
Preis:
430,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Pinto

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb.ca. Dezember 2018
Rasse: Mischling
(ca.30-35 cm)
Pinto ist in einer Pflegestelle in 40591 Düsseldorf

Update 04.10.19
Nun ist
Pinto schon zwei Wochen auf seiner Plegestelle. Aus dem einst sehr verschreckten Wesen ist ein
fröhlicher kleiner Junghund geworden.
Er liebt es zu laufen und rennen aber genauso liebt er die
Ruhe zuhause und das gemeinsame kuscheln. Er möchte immer gerne bei seinen Menschen sein
und ist
sehr anhänglich. Aber auf unaufdringliche Art. Überhaupt ist er kein bisschen überdreht. Er hört
schon sehr gut auf seinen Namen und wird sicher einmal gut ableinbar sein.
Man muss nur aufpassen,
es kommt doch immer wieder der Strassenhund hervor. Jeder Papierfetzen wird draußen untersucht und
auch Essbares wird gerne verschlungen
wenn man nicht aufpasst. Daran muss man noch arbeiten. Pinto
ist aber noch lange kein sicherer Hund. Hundebegnungen sind noch ein kleines Problem. Er ist dabei
unsicher und daher knurrt er erstmal.
Kennt er den Hund dann, ist es gut. Er schaut sich genau an
was meine Hunde machen und wenn er merkt da passiert nichts, läuft er einfach mit. Daher wäre es
gut, wenn
in seinem neuen Zuhause ein souveräner Zweithund wäre, der ihm zeigt, wie das Leben so
läuft. Alles in Allem ist Pinto ein Hund der einem ganz schnell ans Herz wächst und den man einfach
lieb haben muss!!

Die Vermittlungsgebühr für unsere Hunde beträgt 380 Euro plus 50 Euro
Transportkosten.

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder








      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 / 594971
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
SALOME eine kleine Lady sucht ein Zuhause mit Hundeerfahrung