Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1068   Registrierte Benutzer: 4647    Anzeigen online: 8144

 

 

 

NALA - NIEDLICHER WELPE IN NOT! (aus dem Tierschutz)

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 173x     Anzeige online seit: 09.09.2019

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 21.114 [Anzeige]
 
Titel: NALA - NIEDLICHER WELPE IN NOT! (aus dem Tierschutz)
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: 0,3
Geschlecht: Weiblich
Preis:
280,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
NALA
Geschlecht: Hündin
Geb: ca. 12.06..2019
Rasse: Mischling
Farbe: beige
Höhe: Stand
02.09.2019 ca 22 cm
Aufenthaltsort: Ungarn


Mein Name ist Nala. Meine Geschwister und ich
wurden im Juni 2019 geboren. Der Start in unser Leben verlief nicht gut. Von unserer Mutter wurden
wir getrennt und ausgesetzt. Die Menschen wollten uns wohl nicht. Die Tage auf der Straße waren ganz
schrecklich für uns. Ohne Schutz unserer Mama und ohne essen. Gott sei Dank wurden wir gefunden uns
ins Tierheim gebracht. Hier wird sich um uns gekümmert. Aber ich träume von einer eigenen Familie,
die mir die schönen Seiten des Lebens zeigt. Klar muss ich noch gaaaaanz viel lernen, aber ich bin
bereit dazu. Wenn Du auch die Geduld für einen Junghund hast und mir mit viel Liebe alles beibringen
möchtest, dann melde Dich ganz schnell.

Nala wird geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem
EU-Ausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Second
Hand Hunde in Not e.V
Elisabeth Jakat
Tel: 00492131
7420745
info@second-hand-hunde-in-not.de

weitere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de
oder Herosz Szentes

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder







  Kontaktinformationen
  Bitte benutzen Sie das Kontaktformular zur Kontaktaufnahme mit dem Anbieter.
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
MR. DOG - NIEDLICHER WELPE IN NOT! (aus dem Tierschutz)