Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1020   Registrierte Benutzer: 4579    Anzeigen online: 8123

 

 

 

süße Norwegertrolle suchen noch neues Personal

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 1782x     Anzeige online seit: 10.01.2018

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 18.645 [Anzeige]
 
Titel: süße Norwegertrolle suchen noch neues Personal
Kategorie: Norwegische Wildkatze
Preis:
650,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Hallo,

mein Name ist Timothy McGee Troll of Frozen Forest.
Mein Weihnachtswunsch nach einem
neuen Zuhause hat sich leider nicht erfüllt, aber vielleicht startet das neue Jahr ja besser.

Ich
bin ein kleiner norwegsicher Waldkater und wurde am 06.08.2017 geboren und meine Farbe nennt sich
blue mackerel tabby white. Ich bin ein ganz schön aufgewecktes Kerlchen und habe, so wie meine
Züchter sagen, ganz schön Flausen im Kopf und treibe sehr gern Schabernack. Auf der anderen Seite
liebe ich es aber auch, wenn ich abends mit meinen Dosis auf dem Sofa liegen und kuscheln kann. Dann
werfe ich meinen \\Motor\\ an und schnurre was das Zeug hält.

Außerdem tobe ich auch sehr gern
mit meiner Schwester Ziva David, die auch noch einen neuen Schmuseplatz sucht.

Ziva ist auch eine
ganz liebe Schmusemaus. Sie ist nicht ganz so vorwitzig wie ich, aber auch sie liebt es wenn man
sich mit ihr beschäftigt und spielt. Genauso gern liegt sie aber auch auf dem Schoß, schnurrt und
genießt jede Streicheleinheit die sie bekommen kann. Sie hat übrigens auch die Farbe blue mackerel
tabby white.

Das ist eigentlich auch typisch für uns Norweger, denn wir sind sehr mensch bezogen
und gesellig. Und da wir mit einem Hund aufgewachsen sind, haben wir da auch keine Angst vor.

Nun
möchte ich euch noch erzählen was uns Katzenkindern besonders wichtig ist, damit wir uns im neuen
Heim auch richtig wohlfühlen.

- wir möchten NICHT in Einzelhaltung, denn wir sind mit mehreren
Tieren aufgewachsen und wie ich bereits erwähnte, seeeehr gesellig. Einen Spielkameraden brauchen
wir unbedingt.

- wir möchten NICHT in ungesicherten Freigang, denn da lauern viel zu viele
Gefahren und ihr wollt doch sicher nicht dass mir / uns was passiert oder dass uns sogar jemand
entführt, weil wir ihm so gut gefallen.

Ansonsten sind wir natürlich vollständig gegen
Katzenschnupfen, -seuche und Tollwut geimpft und haben eine Ahnentafel vom Bergischen Katzenverband
e.V.

Weiterhin bekommen wir, bevor wir umziehen, ein Gesundheitszeugnis was nicht älter als 5
Tage ist, sowie einen kleinen Futtervorrat und etwas zum Spielen mit in unser
Reiseköfferchen.

Ihr als künftige Dosenöffner bekommt eine Mappe mit vielen Infos was unsere
Rasse angeht und eine CD mit allen Fotos von \\eurem\\ Kätzchen und dessen Familie, die in der
gesamten Zeit gemacht wurden.

Wenn ihr euch nun vorstellen könnt einen von uns zu adoptieren,
dann nehmt doch, völlig unverbindlich natürlich, Kontakt zu unseren Dosis auf. Diese werden eure
Fragen sehr gern beantworten.
Natürlich könnt ihr auch einen unverbindlichen Besuchstermin
vereinbaren um uns mal live zu erleben.

Meine Schwester Ziva und ich würden uns sehr freuen bald
von euch zu hören.

Also bis dann??

Euer Timothy McGee Troll of Frozen Forest

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder









  Kontaktinformationen
  Bitte benutzen Sie das Kontaktformular zur Kontaktaufnahme mit dem Anbieter.
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
Norweg. Waldkatzen Babys sind bereit zum Auszug