Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1020   Registrierte Benutzer: 4579    Anzeigen online: 8134

 

 

 

Drei liebe Landschildkröten suchen ein neues Zuhause

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 1395x     Anzeige online seit: 20.03.2018

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 18.964 [Anzeige]
 
Titel: Drei liebe Landschildkröten suchen ein neues Zuhause
Kategorie: Schildkröten
Alter: 17 bzw. 20
Papiere vorhanden:
Preis:
65,00

   
Liebe Schildkröten-Interessierte,

aus privaten Gründen muss ich mich schweren Herzens von meinen
drei Landschildkröten trennen. Daher möchte ich gern die Drei (zwei männliche Griechische
Landschildkröten, 20 Jahre bzw. 17 Jahre, und eine weibliche Maurische Landschildkröte, 17 Jahre) in
liebevolle Hände für artgerechte Haltung geben.

Die drei Landschildkröten sind sehr pflegeleicht
und benötigen nur Salat und ähnliche frische grüne Gewächse zur Nahrung. Genaueres kann ich gern
noch einmal auf Nachfrage erklären.

Die Schildkröten haben bisher im Winter (von Oktober bis
März) jährlich Winterschlaf gemacht und waren im Sommer in einem Außengehege im Garten meiner
Eltern. Das Weibchen hat vor einigen Jahren einen Kampf mit einem Hund erfolgreich überlebt - aber
ist am Panzer davon gezeichnet. Das eine Männchen hatte in jungen Jahren, bevor ich es übernommen
habe, eine Stoffwechselstörung, wodurch der Panzer etwas verformt ist. Sonst sind aber alle
Schildkröten gesund und putzmunter.

Ich würde mich sehr über Interessenten freuen und möchte,
bevor ich die Tiere in liebevolle Hände weitergebe, gern den neuen Besitzer kennenlernen.

Gern
alle drei Schildkröten gemeinsam abzugeben.

Wichtiger hinweis: CITES-Papiere sind vorhanden und
werden mit übergeben.

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder
Keine Anzeigenbilder
vorhanden.

  Kontaktinformationen
  Bitte benutzen Sie das Kontaktformular zur Kontaktaufnahme mit dem Anbieter.
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
Griechische Landschildkröte Testdeo hermanni