Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1015   Registrierte Benutzer: 4551    Anzeigen online: 8070

 

 

 

TITUS ein freundlicher Rüde sucht ein Zuhause mit Hundeerfahrung

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 81x     Anzeige online seit: 07.01.2018

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 18.630 [Anzeige]
 
Titel: TITUS ein freundlicher Rüde sucht ein Zuhause mit Hundeerfahrung
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: Juli 2016
Geschlecht: Männlich
Preis:
380,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Titus
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca Juli 2016
Rasse: Mix klein (ca. 32
cm)
Titus ist in einer Pflegestelle in CH-5600 Ammerswil (Schweiz)

Titus ist ein Rückgabehund,
er wurde im Dezember 2016 noch im Welpenalter von uns vermittelt, nun verliert er dieses Zuhause :(
Seine Familie trennt sich von ihm, weil das Zusammenleben zwischen Titus und den Kindern nicht mehr
funktioniert. Der junge Rüde hat bereits nach den Kinder geschnappt, somit ist das Vertrauen seitens
der Eltern nicht mehr vorhanden.
Titus wird von der Familie trotzdem als ein absolut netter und
freundlicher Hund beschrieben, er ist offen gegenüber Menschen, egal ob bekannte oder fremde. Auch
Kindern gegenüber ist er freundlich, jedoch nicht in den eigenen vier Wänden, hier hat sich Titus
scheinbar einen Platz innerhalb der Familie erkämpft, den er nun glaubt zu verteidigen...
Titus
läuft draussen frei und ist gut abrufbar, Hundebegegnungen stellen keinerlei Probleme dar. Er kennt
auch Katzen, lebt mit einem Freigänger zusammen, würde diesen aber jagen, wenn er nicht unter
Aufsicht wäre.
Autofahren, Bus oder Bahn bereiten Titus auch keine Probleme.
Wir suchen für den
kleinen Rüden ein Zuhause ohne Kinder und bei hundeerfahrenen Menschen, die Titus konsequent Grenzen
setzen und ihm den richtigen Platz innerhalb des Rudels zuweisen.Die Schutzgebühr für unsere Hunde
beträgt 380 Euro plus 50 Euro Transportgebühr!

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder








      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 635258
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
DINA - EINE SÜSSE KLEINE SCHMUSERIN!