Unser Netzwerk:   Versicherung4me.de  -  Kredit4you.de  -  Wer-ist-mein-Freund.de  -  Scout-live.de  -  Freepage-live.de  -  Counter4me.de  -   Tiersuche24.de

logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1019   Registrierte Benutzer: 4577    Anzeigen online: 8119

 

 

 

WICKIE ein netter Junge sucht ein Zuhause

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 1314x     Anzeige online seit: 07.09.2018

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 19.007 [Anzeige]
 
Titel: WICKIE ein netter Junge sucht ein Zuhause
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: Mai 2016
Geschlecht: Männlich
Preis:
430,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Wickie

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. Mai 2016
Rasse: Mix klein/mittel (ca.
35-40 cm)
Wickie ist in einer Pflegestelle in 44795 Bochum/NRW

update 06.09.2018:
Die
Pflegefamilie berichtet:

Wickie ist seit 2 Wochen auf seiner Pflegestelle, ich erlebe ihn als
einen noch zurückhaltenden aber sehr entspannten kleinen Kerl. Er ist sehr aufmerksam und sucht klar
den Kontakt, wenn er die Menschen ein bisschen kennenlernen durfte. Bei Fremden bleibt er erstmal
auf Distanz und schaut sie sich von dort an .
Wickie ist stubenrein und wenn man ihn kurz alleine
lässt, bleibt er ruhig und unauffällig. Andere Hunde mag er gerne, den einen oder anderen Kumpel zum
Spielen hat er auch schon hier gefunden. Jagdtrieb ist bis jetzt noch nicht festzustellen, er schaut
sich lieber die Umgebung an, das ist etwas, was er sehr genießt.
In der schon gewohnten Umgebung
liegt er sehr gerne vor dem Haus und hat dort gut die Gelegenheit, im sicheren Abstand alles
kennenzulernen, was da vorbeikommt. Er gewöhnt sich recht schnell an fremde Eindrücke und bleibt
dann auch schon gelassen.
Wickie ist ein sehr hübscher, entspannter Hund, der nur noch ein
bisschen
Zeit braucht, um hier alles kennenzulernen. Ein souveräner Ersthund wäre schön aber nicht
zwingend notwendig.

Wickie wurde vor dem Tierheim ausgesetzt... Er ist ein unglaublich süßer
kleiner Kerl, sehr aufgeschlossen und freundlich, neugierig und verspielt - man glaubt garnicht,
dass er schon erwachsen ist, Wicki benimmt sich noch wie ein Welpe.

Die Schutzgebühr für unsere
Hunde beträgt 380 Euro plus 50 Euro Transportgebühr!

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder






      
   
  Werbung
 

 

   
  Anzeigenvideos
 

  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 / 594971
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
NANDO ein niedlicher Junge sucht ein tolles Zuhause