logo

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Zahlungsarten

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1018   Registrierte Benutzer: 4573    Anzeigen online: 8099

 

 

 

BEN ein ängstlicher Rüde sucht ein Zuhause mit viel Erfahrung und Geduld

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 501x     Anzeige online seit: 09.08.2018

  AnzeigeninformationenAnzeigen-ID: 19.085 [Anzeige]
 
Titel: BEN ein ängstlicher Rüde sucht ein Zuhause mit viel Erfahrung und Geduld
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: April 2017
Geschlecht: Männlich
Preis:
430,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier 

   
Name: Ben

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca April 2017
Rasse: Mix mittel (ca. 40 cm)
Ben
ist in einer Pflegestelle in 58452 Witten/NRW

update 03.06.2018:
Die Pflegefamilie
berichtet:

Ben ist ein wunderschöner Hund, man verliebt sich sofort in seine tollen Augen.
Er
ist ein sehr sanfter und sensibler Rüde, der mit viel Liebe und Geduld geführt werden sollte.
Ben
braucht einen geregelten Tagesablauf und Hilfestellungen von seiner Familie.
Er braucht ruhige
Menschen, sonst zieht er sich sofort in sich zurück.
Ben läuft super an der Leine, liebt
Spaziergänge und lässt sich dabei sehr gut führen. Hier sucht er auch den Blickkontakt zu seinen
Menschen.

Autofahren ist kein Problem für Ben, er verhält sich ruhig und legt sich hin. Er kann
auch gut zwischendurch eine zeitlang alleine Zuhause bleiben. Stubenrein ist er sowieso.
Ben ist
kein wirklich ängstlicher Hund, sondern eher sehr scheu und misstrauisch dem Menschen gegenüber. Es
sollte den Adoptanten klar sein, dass Ben eher nicht sofort freudig auf sie zugelaufen kommt und
dass es seine Zeit brauchen wird, bis er sich öffnet. Bei Ben geht alles Schritt für Schritt und man
muss sich sein Vertrauen erst erarbeiten.
Wir wünschen uns für ihn geduldige Menschen, die sich mit
unsicheren Hunden auskennen, und Freude an der Entwicklung haben. Wenn Ben dann einmal anfängt zu
vertrauen, dann schenkt er dem Menschen auch seine ganze Aufmerksamkeit.
Ein souveräner Ersthund
wäre toll, dann hätte Ben einen Gefährten, an dem er sich halten und von dem er lernen könnte.
Ben
ist kein Stadthund und wird es auch nicht werden, deswegen sollte das neue Zuhause in einer ruhigen
Gegend liegen, sehr gerne mit einen Garten, sodass er später nach Belieben hinaus und hinein gehen
kann.

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380 Euro plus 50 Euro Transportgebühr!

  Werbung
 

 

   
  Verkäuferbewertung
   
  Service
 
   
  Social Bookmarks

     

   
  Anzeigenbilder









  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Telefon: 02325 / 594971
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Anbieter auf Google-Maps anzeigen lassen
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
TONIA ein nettes Mädchen sucht ein Zuhause