Druckversion der Anzeige Lucky ein toller Junge sucht ein neues Zuhause
 
Allgemeine Anzeigeninformationen
   
Titel der Anzeige: Lucky ein toller Junge sucht ein neues Zuhause
   
Anzeigentext: Name: Lucky Geschlecht: männlich/kastriert Alter: geb. ca Dezember 2016 Rasse: Akita oder Shiba Inu Mix mittel (ca. 50 cm) Lucky ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala update 31.12.2017 Lucky ist zu einem tollen Junghund herangewachsen, unsere Kollegen vor Ort berichten, dass Lucky mit einem Hundetrainer zusammen arbeitet und immer wenn dieser schlecht sozialisierte Hunde im Training hat, nimmt er Lucky mit dazu, er macht das wohl sehr gut! Lucky wurde in der Nachbarschaft einer Tierschützerin ausgesetzt...sie nahm ihn zu sich, aber mit seiner Energie kommen ihre kleinen Hunde nicht zurecht, wie man auf dem Video sieht... Lucky hat nichts böses im Sinn, er hat nur so viel Kraft und Lebenslust, er benötigt eine tolle Familie, die ihm die Verhaltensregeln beibringen kann. Gerne mit Erfahrung im Bereich nordische/asiatische Hunde, wir wissen natürlich nicht genau welche Rassen hier vertreten sind, aber es weist alles auf eine sehr ursprüngliche und willensstarke Rasse hin. Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380 Euro und 50 Euro Transportkosten!
   
Rubrik: (Mischlinge)
   
Preis: 430,00 €
   
Kontaktinformationen
   
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325 / 594971
WWW: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
 
 
Original URL: 
 
  © 2008 Kauf-ein-Tier.de   Alle Rechte vorbehalten