Druckversion der Anzeige LEON ein toller, kleiner Rüde sucht ein Zuhause
 
Allgemeine Anzeigeninformationen
   
Titel der Anzeige: LEON ein toller, kleiner Rüde sucht ein Zuhause
   
Anzeigentext: Name: Leon Geschlecht: männlich Alter: geb. ca Juli 2013 Rasse: Mix klein/mittel (ca. 35 cm) Leon ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala Leon gehörte einem alten Herrn, welcher vor einigen Monaten gestorben ist...seitdem durfte Leon in dem Garten vor dem Haus, in welchem er bis dahin lebte, bleiben. Nun musste er auch dort weg, weil das Haus neu vermietet wurde. Nun sucht erein gutes Zuhause für immer! Leon hat normalerweise längeres Fell, momentan ist er aber ganz kurz geschoren. Er ist freundlich, verspielt, auch mit Kindern nett und ein toller, kleiner Freund.
   
Rubrik: (Mischlinge)
   
Preis: 380,00 €
   
Kontaktinformationen
   
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325 635258
WWW: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
 
 
Original URL: 
 
  © 2008 Kauf-ein-Tier.de   Alle Rechte vorbehalten