Druckversion der Anzeige Bueno ein hübsches Mädchen sucht ein Zuhause - PFLEGESTELLE GEFUNDEN
 
Allgemeine Anzeigeninformationen
   
Titel der Anzeige: Bueno ein hübsches Mädchen sucht ein Zuhause - PFLEGESTELLE GEFUNDEN
   
Anzeigentext: Name: Bueno Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca Juli 2017 Rasse: Mix groß (ausgewachsen ca. 55 cm) Bueno ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala STATUS - PFLEGESTELLE GEFUNDEN update 15.02.2018: Bueno ist zu einer jungen Hündin heran gewachsen und wartet leider immer noch auf ein schönes Zuhause....sie ist sehr sensibel, vorsichtig und sanft. Sie liebt Katzen, Menschen und auch andere Hunde. Eine wirklich ganz wunderbare, freundliche Seele! Brownie, Pralina, Choco, Cookie, Bueno und Toffee sind Geschwister. Eine Tierschützerin hatte eine ausgesetzte Hündin zu sich genommen, und wollte sie kastrieren lassen. Doch es kam nicht mehr dazu, denn ein paar Tage nach der Aufnahme wurden die 6 Welpen schon geboren... Alle sechs sind aufgeschlossen, haben Familienanschluss und sind noch mit ihrer Mutter zusammen- einen besseren Start ins Leben kann man kaum haben! Katzen gehören ebenfalls zur Familie. Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380 Euro plus 50 Euro Transportkosten!
   
Rubrik: (Mischlinge)
   
Preis: 380,00 €
   
Kontaktinformationen
   
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325 / 594971
WWW: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
 
 
Original URL: 
 
  © 2008 Kauf-ein-Tier.de   Alle Rechte vorbehalten