Druckversion der Anzeige Aphrodite eine kleine Hündin sucht ein Zuhause mit Hundeerfahrung
 
Allgemeine Anzeigeninformationen
   
Titel der Anzeige: Aphrodite eine kleine Hündin sucht ein Zuhause mit Hundeerfahrung
   
Anzeigentext: Name: Aphrodite Geschlecht: weiblich/kastriert Alter: geb. ca Januar 2014 Rasse: Mix mittel (ca. 40 cm) Aphrodite ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala Die kleine Hündin würde mitten auf einer 2-spurigen Straße gefunden...einer ihrer Welpen war überfahren worden, und sie wich ihm nicht von der Seite. Schließlich erfasste sie ebenfalls ein Auto, und ihr Bein war gebrochen. Das wurde tierärztlich behandelt, und sie soll nun keine Einschränkungen mehr davon haben. Allerdings ist sie sehr scheu, eine Familie benötigt hier viel Zeit und Geduld, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Dadurch bedingt also kein Anfängerhund. Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380 Euro plus 50 Euro Transportgebühr!
   
Rubrik: (Mischlinge)
   
Preis: 380,00 €
   
Kontaktinformationen
   
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325 635258
WWW: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
 
 
Original URL: 
 
  © 2008 Kauf-ein-Tier.de   Alle Rechte vorbehalten