Druckversion der Anzeige ARIS ein Energiebündel sucht ein neues Heim
 
Allgemeine Anzeigeninformationen
   
Titel der Anzeige: ARIS ein Energiebündel sucht ein neues Heim
   
Anzeigentext: Name: Aris Geschlecht: männlich Alter: geb. ca Dez 2015 Rasse: Labrador/Jagdhund Mix groß (ca. 60 cm) Aris ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa Aris ist ein freundlicher, vor Energie strotzender Junghund,-) Der griechischen Familie ist das wohl zuviel des Guten, angeblich hat man keine Zeit mehr sich genügend um ihn zu kümmern... Er versteht sich mit allen Hunden, auch Katzen kennt er, und Menschen mag er sowieso. Aris ist ein Hund für junge Menschen, die gerne unterwegs sind, und auch aktiv mit ihrem neuen Familienmitglied arbeiten möchten.Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380 Euro plus 50 Euro Transportgebühr!
   
Rubrik: (Mischlinge)
   
Preis: 380,00 €
   
Kontaktinformationen
   
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325 635258
WWW: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
 
 
Original URL: 
 
  © 2008 Kauf-ein-Tier.de   Alle Rechte vorbehalten