Druckversion der Anzeige MOLLY- SÜSSE MAUS SUCHT!
 
Allgemeine Anzeigeninformationen
   
Titel der Anzeige: MOLLY- SÜSSE MAUS SUCHT!
   
Anzeigentext: Molly Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Geb: 27.09.2017 Farbe: schwarz Höhe: wächst noch Aufenthaltsort: Ungarn Stand: 08.01.2018 Molly kam mit ihren Geschwistern viel zu früh von ihrer Mami weg. Ich kann es nicht verstehen, wie man so süße Racker einfach herzlos aussetzen kann. Gott sei Dank konnten sie im Tierheim aufgenommen werden und mussten zunächst per Hand gefüttert werden. Ende Oktober durfte ich Molly und ihre Geschwister kennenlernen und ihnen das Fläschchen geben. Inzwischen sind sie alt genug, um endlich in ein Zuhause reisen zu dürfen. Welpentypisch sind sie neugierig, verspielt und müssen natürlich noch alles lernen, was ein Hund im Leben so braucht. Vielleicht mögen Sie sich dieser Aufgabe ja annehmen und Molly ein Zuhause schenken? Molly wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit gültigem EU-Ausweis die Reise antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf! Second Hand Hunde in Not e.V Tel: 02191-6910452 n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de weitere Info unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes
   
Rubrik: (Mischlinge)
   
Preis: 280,00 €
   
Kontaktinformationen
   
Keine Kontaktdaten vorhanden.
 
 
Original URL: 
 
  © 2008 Kauf-ein-Tier.de   Alle Rechte vorbehalten