Druckversion der Anzeige PISZTOLY - EIN KINDERLIEBER, SANFTER BÄR!
 
Allgemeine Anzeigeninformationen
   
Titel der Anzeige: PISZTOLY - EIN KINDERLIEBER, SANFTER BÄR!
   
Anzeigentext: Pisztoly Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Farbe: schwarz Geb: 14.11.2008 Höhe: 60 cm Aufenthaltsort: Ungarn Stand: 02.02.2018 Pisztoly wurde bei seinem Besitzer in einem sehr schlechten Zustand abgeholt. Vermutlich, war das seine Rettung! Er wurde von unseren Tierheimmitarbeitern liebevoll wieder aufgepäppelt. Pisztoly ist ein lieber schwarzer Bär, der einfach nur lieb und gutmütig ist. Pisztoly ist immer gut gelaunt und freundlich. Er gehört noch lange nicht zum langen Eisen und genießt es sehr, wenn Zeit ist für einen Spaziergang. Er hat auch schon gelernt, ganz gut an der Leine zu gehen. Pisztoly ist mit Hündinnen ist er verträglich, mit Rüden leider nicht. Was Pisztoly aber wirklich liebt, sind die Schmuse- und Spielstunden mit dem Sohn einer Pflegerin im Tierheim. Kinder findet er einfach nur toll! Pisztoly wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit gültigem EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf! Second Hand Hunde in Not e.V Elisabeth Jakat Tel: 00492131-7420745 info@second-hand-hunde-in-not.de weitere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de
   
Rubrik: (Mischlinge)
   
Preis: 280,00 €
   
Kontaktinformationen
   
Keine Kontaktdaten vorhanden.
 
 
Original URL: 
 
  © 2008 Kauf-ein-Tier.de   Alle Rechte vorbehalten