Druckversion der Anzeige LUKAS - EIN IMMER GUT GELAUNTER SCHMUSER! (mit Video!)
 
Allgemeine Anzeigeninformationen
   
Titel der Anzeige: LUKAS - EIN IMMER GUT GELAUNTER SCHMUSER! (mit Video!)
   
Anzeigentext: Lukas Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geb: 11.03.2011 Farbe: Schwarz Höhe: 55 cm Aufenthaltsort: Ungarn Stand: 31.10.18 Das Leben hat es bis jetzt nicht gut gemeint mit Lukas. Er hatte noch nie ein Zuhause, wo er Liebe und Fürsorge erfahren durfte. Aber um so mehr überrascht es einen, wie sehr Lukas dem Menschen zugewandt ist. Lukas ist immer ein freundliches und verschmustes Kerlchen, welches Spaziergänge genießt. Es gibt einfach nichts negatives über Lukas zu berichten. Da er schon so lange die Aufmerksamkeit mit seinen Tierheimgenossen teilen musste, zieht er es vor in Zukunft ohne Artgenossen zu leben. Lukas wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und gültigen EU-Ausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf! Second Hand Hunde in Not e.V Nicole Eenhoorn Tel: 00492191 6910452 info@second-hand-hunde-in-not.de weitere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes
   
Rubrik: (Mischlinge)
   
Preis: 280,00 €
   
Kontaktinformationen
   
Keine Kontaktdaten vorhanden.
 
 
Original URL: 
 
  © 2008 Kauf-ein-Tier.de   Alle Rechte vorbehalten